Aufnahmeorder nicht da

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Aufnahmeorder nicht da

      hallo ihr lieben,

      Habe schon die Suchfunktionen benutzt aber leider nichts passendes gefunden.

      Ich nutze den dreamplayer und den vu+ Playerhd.
      Wieso werden meine Unterordner nicht angezeigt von meinen Aufnahmen? Der hauptordner ist samt aufnahmen da, aber die Ordner die zum Beispiel mit dem serienrecorder erstellt wurden, nicht.

      Wieso??


      MfG marc
    • Also bei mir stehen alle Ordner in der Zeile über den Aufnahmen. Auf Tablet und Handy einfach von rechts nach links wischen, damit blätterst du durch die Ordner. Ich nutze den Dreamplayer.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von digi1 ()

    • Aufnahmeorder nicht da

      Bei mir leider nicht. Wenn ich wische dann über die hauptordner. Papierkorb-alle-standard-hdd-aufnahmen

      Im Ordner aufnahmen sind meine Unterordner z.b vom serien recorder und auch meine aufnahmen die ich so starte. Diese sind zu sehen, die Ordner nicht

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    • Aufnahmeorder nicht da

      Habe eben gelesen das diese Ordner als aufnahmepfad angelegt werden müssen um diese im dreamplayer zu sehen. Habe ich getan. Funktioniert auch nicht....
    • Aufnahmeorder nicht da

      Hab grade die Verzeichnisse nochmal hinzugefügt und jetzt geht es. Habe genau das selbe gestern schon mal getan...seltsam