Dateidatum der Debugdatei falach

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dateidatum der Debugdatei falach

      Moin,

      ich gehöre auch zu den Leidenden, bei denen die Solo 4k aus ihrem nächtlichen Tiefschlaf nicht wieder aufwacht und danach alle folgenden Timer verschläft und nichts aufnimmt.
      Um der Ursache auf denGrund zu gehen, habe ich die Debug-Ausgabe in eine Datei aktiviert.

      Dabei fällt auf, dass die Einträge in die Debugdatei mit der korrekten Uhrzeit erfolgen, in der im Dateinamen eingebauten Uhrzeit auch die korrekte Uhrzeit steht, aber im Speicherdatum auf der Festplatte eine 2 Stunden "spätere" Uhrzeit steht. Also im Dateinamen steht "dvbapp2_debug_2019-04-20_110648dvbapp2_debug_2019-04-20_110648.log, die zugrhörigen Speicheruhrzeit ist 13:06.

      Was ist da los und wo liegt die Ursache?

      Alle Uhrezeiten und Zeitzonen sind korrekt.

      Danke im Voraus
    • Womit wird das Datum falsch angezeigt - an der Box (z.B. VTI Dateimanager) oder vom Rechner (FTP) ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • 2 Stunden Zeitdifferenz - klingelt da nicht was? Das wird die UTC-Zeit sein = Greenwich Meantime (1 Stunde westlich von uns) + 1 Stunde Zuschlag für die Sommerzeit (bei uns) momentan.
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()