HW-Error

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Ich habe gestern meine Box wieder zurückbekommen - tauschen des Motherboard auf Kulanz und die Box läuft wieder.

Kudos!

Sent from my phone
    • guten morgen ich habe das selbe problem, erro . meine box ist jetzt über 4 jahre alt oder sogar 5 jahre . was kann ich machen was kostet denn eine neue platine oder wenn man es zu hd maister schickt . habe mir gestern schon eine neue bestellt solo 2 4k . oder ist die solo 2 4k uno besser ?
    • Wenn du die Reparatur selbst bezahlen musst, dann lohnt sich das nicht.
      Ich tendiere bei einem Neukauf eher zur UNO 4K SE als zur SOLO 4K.
      Gruß

Jürgen
      _________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• Sind Kleinigkeiten, schau einfach in die Vergleichstabelle. Die ist einfach 2 Jahre jünger wie die Solo 4K und kann vollwertiges Quad Pip (wenn man es brauch)
      Gruß

Jürgen
      _________

DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger

• Schick die Solo 4k zurück. Die ist jetzt auch schon drei Jahre alt. Die Solo 4k ist die einzige Vu+ Box mit den alten fest verbauten FBC Tunern und unterstützt u.a nicht Quad PiP & Vp9. Zusätzlich ist die Hardware im Vergleich zu den neuen aktuellen Geräten langsamer. Wenn du die preiswerteste aktuelle Box willst empfehlen die meisten Uno 4k Se oder die etwas teurere ganz neue Duo 4k. Für die neuen Geräte wird die Software in Zukunft länger gepflegt. sprich du hast aus Software Sicht länger was von den neuen Geräten.

The post was edited 5 times, last by porterhouse ().