HW-Error

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe gestern meine Box wieder zurückbekommen - tauschen des Motherboard auf Kulanz und die Box läuft wieder.

      Kudos!

      Sent from my phone
    • guten morgen ich habe das selbe problem, erro . meine box ist jetzt über 4 jahre alt oder sogar 5 jahre . was kann ich machen was kostet denn eine neue platine oder wenn man es zu hd maister schickt . habe mir gestern schon eine neue bestellt solo 2 4k . oder ist die solo 2 4k uno besser ?
    • Wenn du die Reparatur selbst bezahlen musst, dann lohnt sich das nicht.
      Ich tendiere bei einem Neukauf eher zur UNO 4K SE als zur SOLO 4K.
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Sind Kleinigkeiten, schau einfach in die Vergleichstabelle. Die ist einfach 2 Jahre jünger wie die Solo 4K und kann vollwertiges Quad Pip (wenn man es brauch)
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Schick die Solo 4k zurück. Die ist jetzt auch schon drei Jahre alt. Die Solo 4k ist die einzige Vu+ Box mit den alten fest verbauten FBC Tunern und unterstützt u.a nicht Quad PiP & Vp9. Zusätzlich ist die Hardware im Vergleich zu den neuen aktuellen Geräten langsamer. Wenn du die preiswerteste aktuelle Box willst empfehlen die meisten Uno 4k Se oder die etwas teurere ganz neue Duo 4k. Für die neuen Geräte wird die Software in Zukunft länger gepflegt. sprich du hast aus Software Sicht länger was von den neuen Geräten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von porterhouse ()

    • ich hab auch ne hm sat solo 2,definitiv original,aber auch den hw error der immer wieder mal auftritt.
      lösen kann ich es nur so,wenn ich vti 6.0.8 flashe geht die box wieder.dann online update,danach mittels usb auf vti 14!
      Aber das problem bleibt leider,solange die Box im standby läuft ,keine Probleme,sobald ich die Box aber hinten ausschalte nach dem runterfahren,habe ich irgendwann wieder nen hw error.
      komisch das ganze
      mfg
      cybertron
    • Probier mal das VTI 14.0.5 direkt zu flashen. Wenn der Stick vorbereitet ist, ins Verzeichnis wo die Dateien stehen eine leere Datei mit den Namen "mkpart.update" einfügen und dann flashen. Alternativ mal ein original VU Image testen. Wenn das alles nichts hilft, HM-Sat per e-Mail kontaktieren. Vielleicht kennen die eine Lösung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • hilft alles nix,auch beim orignal image nach dem flashen der selbe Fehler,ich habe sie jetzt entsorgt!
      mfg
      cybertron