Gespeicherte Senderliste von Solo2 in Uno 4K SE einspielen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gespeicherte Senderliste von Solo2 in Uno 4K SE einspielen

      Guten Morgen,
      Ich habe eine Vu+ Solo2 und möchte mir eine Vu+ Uno 4K SE kaufen.

      Frage: kann ich eine gespeicherte Senderliste von der Solo2 in die Uno einspielen ? 4 K Sender brauch ich noch keine in der Liste.
      Auf die Box kommt das VTI 14.

      Gruß
      Matrix
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Matrix555 ()

    • Hi Matrix555,

      ja kannst du, einfach mit der BackSuite die Senderliste sichern und auf der Uno 4k SE damit Wiederherstellen.
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein
    • Geht auch mit Dreamboxedit, erst die Liste von der Solo2 auf den PC runterladen und danach mit der neuen Box verbinden und die Liste hochladen.
      Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst. (Zitat George Best)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ollilein ()

    • Ich nutz DreamboxEdit, klappt auch super.

      Danke für die Rückinfo.
      Vu+ Uno 4K SE mit VTI 14, Vu+ Solo2 mit VTi 14 + Easymouse2, 1 x Dreambox800 mit Newnigma2
      TV Sony KDL55W905, AV Receiver Yamaha RX-V673, 9°, 13°, 19,2°