Skinänderung nach Serienrecorder und autotimer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Skinänderung nach Serienrecorder und autotimer

      Hallo,
      @MoD wenn ich hier falsch bin bitte verschieben.
      Ich habe serienreorder und autotimer auf meiner Solo² mit aktuellem Image installiert. Seit dem habe ich einen anderen Skin. Mein Problem ist die winzige Schrift z.B. beim Permanenttimer. Einige Einstellungen werden nur auf 3/4 Bildschirmgrösse angezeigt. Wo muss ich drehen damit es lesbarer wird?

      Lutz
    • Wo genau hast Du diesen anderen Skin? Global bei allen Ansichten, oder nur im Serienrekorder und/oder im Autotimer?
      Falls global: was passiert denn, wenn Du Deinen ursprünglichen Skin wieder einstellst?
      Falls nur im Serienrekorder: vielleicht hat Dein Haupt-Skin keinen Skinpart für diese Plugins. Vielleicht im Menü des Serienrekorders mal einen der anderen Skins einstellen.
      Insgesamt fehlen da ein paar wichtige Informationen.
    • Das sind ein bisschen wenig Infos um zu helfen ;)
      Was für einen Skin nutzt du auf deiner Box ?
      Wo genau ist die Ansicht zu klein ,in beiden neu installieren Plugins oder nur bei einem ?

      Dein Problerm hört sich für mich nach einem fehlenden Skinpart an.
      Ob es für deinen Skin aber einen Skinpart für die beiden Plugins gibt ,können wir erst dann beantworten ,wenn wir wissen um welchen Skin es hier geht.
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • elo22 schrieb:

      auf meiner Solo² mit aktuellem Image installiert. Seit dem habe ich einen anderen Skin. Mein Problem ist die winzige Schrift z.B. beim Permanenttimer. Einige Einstellungen werden nur auf 3/4 Bildschirmgrösse angezeigt. Wo muss ich drehen damit es lesbarer wird?
      Aktiviere in Menue - Einstellungen System - Skins einen HD Skin wie den Atile HD und schau wie es dann ausschaut.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!