VU+ Solo 4K unterstützt kein 4K und HD mehr

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • VU+ Solo 4K unterstützt kein 4K und HD mehr

      New

      Hallo

      Kurz nach dem Werksreset sprang bei mir das Bild welchselnd hin und her und die Fernbedienung funktionierte nicht mehr.

      Nachdem ich die Festplatte und die Satkabel entfernt habe konnte ich zumindest wieder einen nochmaligen Werksreset starten.

      Jetzt werde ich bei den Werkseinstellungen nicht mehr nach der gewünschten Auflösung gefragt. Auch im Menü habe ich den Punkt nicht mehr zur Auswahl.

      Ist die Hardware defekt, oder gibt es bei der Software Probleme? Wiederholte Resets brachten keinen Erfolg.

      Ich habe derzeit die aktuelle VTI intalliert.

      Danke für euren Ratschlag