Seit dem vorletztem großem Update ist die SD-Qualität sehr schlecht.

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Seit dem vorletztem großem Update ist die SD-Qualität sehr schlecht.

      Hallo Leute, seit dem vorletztem großem Update ist bei mir die SD-Qualität extrem schlecht. Wenn ich dem TV das überlasse, wirds deutlich besser (per Autoresolution), aber Autoresolution hat andere Nachteile. Mit dem alten Image war das zuletzt so gut, dass Autoresolution (also mein TV) das nicht besser konnte. Kriegt Ihr das wieder hin?
    • Danke. Gott sei Dank bin ich nicht allein. Dank Deiner Antwort wissen wir jetzt, dass das nicht an der Duo liegt. Ich hab meine Frage nämlich aus versehen in der falschen Abteilung gestellt. Ich hab keine Duo 4k sonder eine Ultimo 4k. Da Du aber das gleiche Problem hast, iegt es nahe dass nicht Deine Box Probleme macht sondern die miese SD-Qualität liegt am Image. Ich nehm jetzt den Text und zieh damit in die richtige "Abteilung" um.
    • Was macht eigentlich dieses Autoresolution? Ausgeschaltet lassen, oder einfach einschalten?
    • Man könnte auch das Image ohne Updates aus der Database neu flashen.
      In der Hoffnung, dass es ohne das Image auf den aktuellsten Stand zu bringen,
      keine anderen Probleme gibt.