Probleme mit Timerkonflikten bei der Duo 1

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Probleme mit Timerkonflikten bei der Duo 1

New

Moin,
      habe eine Frage nutze eine Vu Duo und wollte gerade zwei Aufnahmen mit dem Timer machen und da sagt er mit Fehler bei der Timer-Prüfung. Zeigt mir die beiden Sendungen an die ich aufnehmen möchte und es geht nicht weiter. Wundere mich nur da ich 2 Tuner habe. SOmit sollte das doch kein Problem sein das einfahc aufzunehmen. Vielleicht weiß einer ein Rat, ich kann nur exit drpcken und komme nicht weiter.

Danke
      Nichts muss laufen alles kann laufen!

New

Sind auch 2! Sonst macht dat doch kein Sinn. :) Trotzdem wird der Fehler angezeigt. Ich weiß das es bei dem normalen Timer eine Einstellung gibt, zum abschlagen von 2 Aufnahmen gleichzeitig. Diese ist bei mir aber auf aus. Deswegen der Verdacht daß cooltvguide eine mir nicht bekannte Einstellungen hat.
    • New

alfakenzo wrote:

daß cooltvguide
      Was soll denn der damit zu tun haben?

Soweit ich weiß, macht die Timerkonflikt-Prüfung das System, die Plugins melden nur das, was sie vom System zurückbekommen.

Kannst du denn diese Timer einzeln erstellen und auch zu beiden einen anderen Timer auf einem anderen oder auch gleichen Sender?

Aber es gibt manchmal Situationen, da kann man eine Sendung einfach nicht programmieren, weil da dann "irgendwas verbogen" ist. Das liegt dann manchmal irgendwie am Sender oder so. Hatte ich auch mal, ich konnte da auch, trotz 2er Leitungen, auf einem Sender keinen Timer erstellen.
      Am nächsten Tag war alles wieder OK, keine Ahnung was da war.
      Da du noch so ein altes Image drauf hast, weiß ich nicht, ob es da auch schon das VTI Debug-Log gab, sonst würde ich dir raten, dies zu aktivieren und dann die Timererstellung zu wiederholen. Ich denke, da könnten dann die Experten sehen, was da nicht richtig läuft.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

Anleitung für den SerienRecorder :link1;

SerienRecorder :319:

New

Was meinst du mit altes Image vti 13 mehr geht nicht bei der alten Duo. Aber ja du hast Recht keine Ahnung wie jetzt ging es wieder. :)