iPhone / iPad auf Festplatte Vu+ zugreifen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Zustimm*. Kostet zwar Geld, aber die App kann auch Kaffee kochen oder Steuererklärungen machen und ist jeden Cent wert. MMn.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man
    • DreaMote - nutze ich seit langem. Gibts aber in der Form wohl nicht mehr.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Also ich nutze den FE File Explorer Pro auf Apple IPAD (5.Gen) und IPhone SE und kann nur sagen, daß sich jeder Cent lohnt.
      Damit hast du Zugriff auf alles, was in Deinem Netz online ist, auch auf alle meine VU's ( 3x) und NAS etc.
      Er spielt Videos, Fotos und liest Texte usw. Ich habe mit der kostenfreien Version begonnen und später die Pro-Version zugelegt.
      Hiermit kopiere ich z.B. vom IPAD aus die ipk Dateien aus dem web in den tmp-Ordner für Updates etc.
      Alles sehr easy!
      ... alles kann, nix muß.... :326:
    • @schomi
      kann der FB auch Fotos vom PC (W10) auf das IPhone kopieren ?

      ?(
    • Klar, Du richtest Deinen (im Netzwerk erreichbaren) PC und/oder Deine Cloud(s) und/oder die VU einmalig als Remote-Zugriffsziel ein und kannst beliebig hin und her kopieren.

      PS: Ich hoffe, @schomi verzeiht mir wenn ich antworte obwohl er direkt angesprochen war.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastelbogen ()

    • ich werde dich bei der nächsten Frage auch Ansprechen :) sorry @Bastelbogen, war nicht bös gemeint :318: Danke für deine Antwort :cool1:
    • Das war kein Vorwurf an niemanden. Alles gut :)

      Ich finde es nur tendenziell unhöflich, auf eine Frage zu antworten, die an jemanden anderen gestellt wurde. Genau das hatte ich getan und mich dafür entschuldigt.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man