Solo 4k startet nicht mehr

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • soooo....


      Box ist neu geflasht. Keine Backups durchgeführt. alles manuell neu eingerichtet was ich erstmal brauche für sky und HD+. sinst nichts.

      LCD immer noch kein Bild..... :(
    • Die Box schon mal komplett stromlos gemacht ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Solo 4k startet nicht mehr

      Ja, mehrfach schon probiert

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    • Solo 4k startet nicht mehr

      Am Besten neu flashen, das scheint nix hardwaremäßiges zu sein.
      Übernahme von Bouquets und der Pluginliste als Ladeanweisung für den Feed ist erlaubt, alle Einstellungen neu machen ohne die Fehler der Vergangenheit. Was oft schwer ist, darum nicht alles auf einmal, dann ist auch ein Rückgängigmachen leichter.
    • Solo 4k startet nicht mehr

      Wurde schon geflasht und komplett neu eingerichtet. Das display hat nicht einmal was angezeigt nach dem flashen...

      Jemand noch eine Idee?

      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk
    • MarcWal schrieb:

      Das display hat nicht einmal was angezeigt nach dem flashen...
      Die Meldungen während des Flashens wurden angezeigt ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • Solo 4k startet nicht mehr

      Alles etwas seltsam.

      Lcd ganz plötzlich keine Anzeige mehr da beim nächsten anschalten, weder im normalen Betrieb noch im standby...

      Bootlogo wird angezeigt, dann blinkt es kurz weiß auf und es wird nichts mehr angezeigt...


      Deswegen glaube ich auch nicht an ein Hardware defekt. Denke mal das es dann auch beim Booten und Flaschen nichts anzeigen würde.


      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk


      Gesendet von meinem SM-G965F mit Tapatalk

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MarcWal ()

    • Ist die Senderliste vom Installations-Images, oder hast du eine eigene installiert ?

      Die Uhrzeit, und die Icon`s werden auch erst im Disply angezeigt, wenn die Senderliste installiert ist.

      Eventuell ist das Images defekt.
      Lade das VTI Images nochmal von dort neu runter:
      vuplus-support.org/wbb4/vtisof…14.0.02/Vu%2B%20Solo%204K

      Installier das Images nochmal neu.
      Die Senderliste übernehme bitte die vorinstallierten mit dem Installations-Wizard.

      Dann erstmal testen, ob das Diplay was anzeigt, bevor du den Rest installierst.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Petry1 ()

    • ja das probier ich nochmal.

      Allerdings ist dass das selbe Image das ich schon habe. Auch da runter geladen und dieses Image geflasht.


      werde es aber trotzdem nochmal neu laden und flashen wie vorgeschlagen...ich werde berichten
    • Leider kein erfolg....geflasht, kanallisten geladen aber trotzdem wird kein skin angezeigt..stromlos gemacht und noch immernichts...


      werde jetzt mal das original vu+ image drauf machen.


      kann es sein das irgend daten auf der festplatte sind die da nicht hingehören die nach dem flashen bleiben??
    • Schon mal mit den Einstellungen für die Displayhelligkeit "gespielt" ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • grad getestet. auch mit originalem image das selbe problem. die festplatte ist draußen
    • grad eben kam meine kleine 4 jährige tochter und fragt was ich da als mache. habe es ihr erklärt. dann haut sie mal (eher ausversehen) auf das diplay uns sie da, ES GEHT.

      wie kann das sein??? wann da ein "wackler" ist würde doch auch das boologo net aufleuchten und das update status beim flashen...


      werde jetzt mal mein altes vti image drauf machen und mal schauen