[Erledigt] Flash nicht beendet, kein VTI Menü

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Flash nicht beendet, kein VTI Menü

    Moin zusammen,

    hab für einen Freund eine Box mit VTI geflasht, die Installation ist auch nach einer Stunde nicht beendet (zumindest nicht so wie ich es von meinen Solo 4ks kenne).

    Nach Abbruch der Installation läuft die Box, jedoch fehlt mir im speziellen der PUNKT VTI im Menü. Ein Flash einer alten Version mit einem anderen USB-Stick führte leider zum gleichen Ergebnis, nicht beendete Installation, wieder kein VTI. Auch im Expertenmodus keine Anzeige dessen.

    Für den Freund soweit kein Problem, jedoch sind die TimeShift Einstellungen nun nicht erreichbar. (sowie der eigentlich Mehrwert gegenüber Kathrein und Co.)

    Jemand ne Idee?

    Gruß und schönen Tag noch.
  • Duo 4k. VTI Screen ist aber zu sehen. Ich mutmaße ja, mangels Installationsabschluss wurde das Image nicht vollständig installiert. Kenne es halt auch anders.
  • einfach noch einmal neu runterladen und flashen
  • Hallo zusammen.

    erneuter Versuch, Stick auf Fat32, mit dem Stick haben vorher bei mir diverse Flash-Versuche gefruchtet, verlinktes Image drauf, dennoch, Flashvorgang wird angezeigt, aber nicht durchgeführt, nach 45 Minuten ohne Ergebnis zwangsbeendet.