falsches Cover bei Movieselection/Mediaplayer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • falsches Cover bei Movieselection/Mediaplayer

      Hi!

      Gibt's in meiner Movieselection/Movielist kein Cover (auch nicht mittels Backdrops & Covers), erscheint dort und im Mediaplayer standardmäßig ein Seriencover, welches ich irgendwann einmal in einem Serienordner auf der Box abgelegt habe. Das Cover ist dort aber nicht mehr abgespeichert und mittels Filezilla-Suche auf der gesamten Box nicht mehr auffindbar.

      Ich würde das Seriencover gerne loswerden als Platzhalter lieber ein No-Cover-Bild anzeigen. Hab schon stundenlang probiert, komme nicht weiter. Wo liegt der Fehler? :wall1:
    • ... hab' ich schon. Leider kein solches .jpg oder .png vorhaden, auch nicht im home-Verzeichnis ;(
    • folder.* vielleicht vorhanden ?
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      KAPIERVORGANG beendet.

      Zubehör : Philips 46PFL-9705 / 37PFL-9604, Samsung HT-E6759W, Samsung SPF 107H-105P-87H, Qnap TS-253A, Harmony 650, Fritzbox 7490, Cisco WAP4410N, Netgear M4100-D12G, TPLink HS100/HS110/LB110
    • folder. habe ich auch suchen lassen. Gibt's aber nur welche im music-Ordner und an anderer Stelle. Sehen aber alle anders aus.
      Kann es sein, dass sich vti das holen kann, obwohl es gar nicht mehr auf der Box ist?
    • Nochmalige Suche hat auch solche versteckte Dateien nicht gelistet :think1: . VMC4, wofür ich das Seriencover genutzt habe, ist deinstalliert, hilft aber auch nicht weiter.

      Edit:
      emc hat übrigens dasselbe Problem. Demnach ist das irgendwie übergeordneter Natur... ;_(

      Edit2:
      So! Fehler gefunden. Das Seriencover war tatsächlich im Home-Root-Ordner als .png versteckt abgelegt. Diese war nicht mit Filezilla zu sehen, aber mit dem Vti-Dateimanager. Mit letzterem dann auch gelöscht und eine schöne Platz-Halter-Datei als neue .png dort abgelegt. 308 x 464 Pixel groß. Nun passt alles. Danke für Eure wertvollen Tipps! :thumbsup: :happy3:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NaseDC ()

    • gerri_26 schrieb:

      Diese war nicht mit Filezilla zu sehen
      Läßt sich im Filezilla einstellen, mit "versteckte Dateien anzeigen"
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1: