IPTV Vietnamesische Sender

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Vietnamesische Sender

      Hallo,

      ich besitze eine VU+ Duo, habe dort das aktuellste Image von VTI für diese Box installiert. Das IPTV funktioniert soweit eigentlich.

      Jetzt zu meinem Problem, ich würde gerne vietnamesische Sender anschauen, da meine Freundin aus Vietnam kommt. Ich habe auch schon mal 6 oder 7 Sender zum laufen gebracht nach sehr langer Suche im Netz, aber leider sind diese jetzt wieder nicht mehr vorhanden.

      Gibt es jemanden der mir weiterhelfen mit einem Plugin oder einer Seite auf welcher ich immer die aktuellsten Adressen für die Streams bekomme? Interessant sind wohl VTV 1-7 und HTV 1-7 und ein paar Untersender davon.

      Über jede Hilfe dazu wäre ich dankbar.

      Mit freundlichen Grüßen :)
    • Vielleicht hilft das hier: IPTV List Updater

      Du hast ne alte DUO mit aktuellem Image? Und alles läuft gut?


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Ups - dann Kommando zurück - hab nicht bis zum Schluss gelesen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von caju ()

    • @caju ich habe das 11.0.2 er Image auf der alten Duo laufen und das läuft soweit gut, ein aktuelleres gab es vor 2 Wochen nicht für die Duo, nur für die neueren Vu+ Boxen leider.

      Und das IPTV möchte ich hauptsächlich nur für die vietnamesischen Sender nutzen. Es gibt wohl Dienste bei denen man 150$ im Jahr ausgeben kann für sehr viele Sender, aber warum so viel ausgeben wenn ich nur die vietnamesischen schauen möchte, welche laut meiner Information auch nicht Pay TV in Vietnam sind.

      Danke für den Tipp mit IPTV List Updater, den hatte ich vorher schon hier im Forum gefunden, aber leider auch gelesen dass er nicht mehr supportet wird. Sonst wäre das sicherlich eine nette Sache gewesen.
    • Versuch es mal mit der Datei im Anhang. Benenne sie um in Vietnam.m3u.

      Einige Streams laufen schon nicht mehr, müssten angepasst werden. Ein Teil sollte aber noch funktionieren.
      Dateien
      • Vietnam.txt

        (3,24 kB, 11 mal heruntergeladen, zuletzt: )