1&1 Digital TV mit VU+

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1&1 Digital TV mit VU+

      Hallo zusammen,
      ich möchte mir eine Uno 4K SE zulegen, und versuche vorher herauszufinden, ob ich mit der Box die Sender von 1&1 Digital TV (Abo vorhanden) empfangen kann. Idealerweise so, dass ich die Programme aufnehmen kann.
      Vielen Dank für eure Hinweise!
      Gruß
      Polo
    • Vermutlich nicht. Wenn keine Box von denen nimmsts, brauchst ja Amazon Fire TV, Apple TV und Google Chrome Cast. etc.
      Empfang ja ausschliesslich über das Internet.
      OT
      Wobei der Grossteil der gelisteten Sender ja über Sat oder Kabel jetzt schon
      mit Deiner Duo² empfangen könntest.
      Sat- oder Kabelempfang über die Uno 4KSE hätte halt den Vorteil,
      dass Sender von 8 Transponder/Frequenzen gleichzeitig verfügbar wären.
      Bei Satempfang halt 1 Antennenkabel eine Satebene, 2 Antennenkabel 2 Satebenen.
      Man könnte noch Internetsender (nicht die von 1&1) mit einpflegen, wobei die
      aber schon mal gerne die URL wechseln & man andauernd am Suchen wäre.
      /OT

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()

    • Hallo Radar,
      vielen Dank für deine schnelle Antwort.
      Leider braucht Sie ( :) ) unbedingt RTL Passion etc. und diese Sender gibt es nicht mehr über Sat.
      Ich hatte auch schon über TV now nachgedacht, gibt es da eine Möglichkeit, das Abo mit einem Plugin zu verbinden? Per App fürs Handy oder Tablet funktioniert es ja.
      Gruß
      Paul
    • Ja, aber keine Entschlüsselung mittels CI Modul in Bezug auf den USB-Tuner.
      Keine Ahnung ob der gewünschte Sender im Kabel verschlüsselt ist bzw.
      was für Smartcard Dein Kabelprovider dafür zu Vfg. stellt.
    • Ne Duo2 in der bucht tut es auch
      Falls du UM hast kostet es 11.99 pro monat ist im allsatrs Packet Drinne als Karte bekommste ne UM02 funzt mit Oscam ausser die Privaten wie RTL Sat1 Pro7 HD
      oder mit UM Modul dann funzt alles ohne Probleme
      Wer auf Böses sinnt, betrügt sich selbst, wer heilsamen Rat gibt, erntet Freude!!!
      Sky Komplett AboVDF Premium&Plus V23 Karte Emu OScam UpToDate
      Vodafone West UM02 Sky V23
      1 Box Vu Uno 4k SE DVB-C FBC Tuner 3TB Festplatte VFW
      2 Box Dreambox 900 4K DVB-C FBC 3TB Festplatte VFW
      3 Box Vu Solo Se V2 DVB-C Dual 1TB Festplatte VFW
      4 Box Dreambox 820 DVB-C FBC 1TB Festplatte
      Zwangsverkabelt mit Vodafone NRW