VU solo 4k

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen, an meine VU solo 4k sind 2 Festplatten angeschlossen, seit dem letzten Software Update kann ich den Aufnahme-Pfad nicht mehr wechseln, nur die fest eingebaute Platte (hdd) wird ausgewählt. Kann mir jemand helfen, ich bin noch Anfänger.
      Danke Gruß Kurt
    • Tauchen denn beide Festplatten im Gerätemanager auf.
      Sind auch beide "eingehängt" ?
      "Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen." Giuseppe Mazzini Eigentlich wollte ich mich mit Dir geistig duellieren.........aber ich sehe Du bist unbewaffnet.
      >>> TOP Infos hier: <<<
      Wissen heißt wissen, wo es geschrieben steht. Albert Einstein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fukkel ()

    • @derpfeifer

      Wenn du im Auswahlfeld für den Aufnahmepfad die OK-Taste drückst, bekommst du nicht den Auswahldialog angeboten? Der sollte auch kommen, wenn gar keine Platte eingebunden ist.

      PS: Diese Auswahl meine ich: Lesezeichen/Bookmark erstellen – Vu+ WIKI
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
      Tipps:
      Screenshots erstellen VU+ Wiki

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

    • Hallo,
      beide Platten sind eingehängt, ich kann auch von beiden Platten abspielen, nur aufnehmen kann ich nur mit einer, im Timer Editor taucht nur die eine Festplatte auf und kann nicht gewechselt werden, die Sache mit Lesezeichen und Bookmark ist mir neu und muß ich erst ausprobieren,
      "
      Auch in der Eingabemaske für einen Timer kann man bei "Zielverzeichnis" durch Drücken von "Links" oder "Rechts" auf dem Steuerkreuz einen anderen Aufnahmeort für diesen Timer einstellen."

      genau das geht eben nicht.
      :(