VU Solo 4K startet selbst

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• VU Solo 4K startet selbst

Hallo,

meine VU Solo 4K mit dem aktuellen VTI IMage startet gelegentlich Neu, aus dem standby. ?(
      Leider kann ich den crashlog nicht lesen.

Kann mir jemand dabei helfen?

Vielen Dank im voraus.

babsisch
      Files
      VU+ Solo 4K 2TB HDD SS, 3x VU+ Zero mit Remote Timern und alle mit VTI 14.0.5 Image. So Geil :thumbsup:

The post was edited 2 times, last by Fukkel ().

• Hallo,

ich habe die vtidb.db gelöscht.
      Seit 2 Tagen keine Probleme.

Ich melde mich wieder.

Danke
      VU+ Solo 4K 2TB HDD SS, 3x VU+ Zero mit Remote Timern und alle mit VTI 14.0.5 Image. So Geil :thumbsup:
    • ... das kannst Du alle paar Tage machen ,- es tritt immer wieder in Erscheinung.
      Bei mir kommt noch dazu , das nach mehrmaligen hin und her zappen die Sender nicht mehr gezeigt werden und das Bild einfriert.
      SNC: 0 vorher 99

MfG
      Ingo
      In Verwendung:

SONY KD75XD9405
      VU SOLO 4K
    • ingo 1 wrote:

... das kannst Du alle paar Tage machen ,- es tritt immer wieder in Erscheinung.
      Ich glaube kaum, dass Du das gleiche Problem hast... der Crash-Log vom TS ist ziemlich ungewöhnlich. Das sieht nach einem Einzelfall aus.

Wenn Du Hilfe haben möchtest, lad mal einen aktuellen Crash-Log hoch. Sonst kann man dazu wenig sagen.
    • Ich schalte die Box immer in den Standby-Modus ,- also nie ganz und manchmal geht sie gleich wieder an oder mitten in der Nacht von alleine.
      Wo finde ich den Crash-Log ,ich bin total unbeleckt (Anfänger) und das ist mir total peinlich!

Also mit File Zilla komme ich noch zurecht.

MfG
      In Verwendung:

SONY KD75XD9405
      VU SOLO 4K

The post was edited 1 time, last by ingo 1 ().

• ... Zwei habe ich.
      Files
      In Verwendung:

SONY KD75XD9405
      VU SOLO 4K
    • VU Solo 4K startet selbst

Hatte ich vor paar Tagen auch zum ersten Mal. TV und Box liefen beim Aufstehen, und das trotz Inaktivitäts-Timer auf beiden Geräten(falls ich das Ausschalten vergessen hätte oder das passiert wäre beim Übergang von Standby in DS). Es lagen keine Timer an, aber ca. 3h vorher wurde ein Crashlog angelegt(noch nicht angesehen), noch drei Stunden, dann wäre der Spuk wohl vorbei gewesen wg 6h-Timeout. In der nächsten Nacht ging nur die Box an, es gab auch keinen Crash. Seither keine Auffälligkeiten mehr.

The post was edited 1 time, last by Corvuscorax ().

• Ich werde mal weiter beobachten und den Log nach nächstem Vorkommnis posten.

LCD Linux habe ich mit wechselnden Ansichten . Hier mal die lcd4config,- .log entfernen.
      Files
      • lcd4config.log

(1.46 kB, downloaded 1 times, last: )
      In Verwendung:

SONY KD75XD9405
      VU SOLO 4K

The post was edited 1 time, last by ingo 1 ().