Wo wird die Image-Sicherung gespeichert?

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Wo wird die Image-Sicherung gespeichert?

      Ich werde heute Abend einem Freund eine Zero 4k einrichten. Da die ja keine Festplatte verbaut hat, wollte ich mal fragen, wo da die Image-Sicherung abgelegt wird? Bei meiner Uno 4k SE wird die immer auf die eingebaute Festplatte geschrieben, aber die gibt's ja da nicht.

      Wäre cool, wenn mir das jemand beantworten könnte, dann muss ich nachher nicht lange suchen... Bis die CAMs laufen wird es eh schon lange genug dauern! :D
    • Nun ja, auf die Box wäre schon ok, wenn ich wüsste, wo sie liegt. Die verschiebe ich dann von dort auf mein Notebook.

      Wo stellt man denn ein, wo die Sicherung abgelegt werden soll?
    • Danke für die Info! :)

      Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da das Erstellen des Image-Backups bei mir zu Hause schon zum Selbstläufer geworden ist (ich gucke schon gar nicht mehr auf den TV), habe nicht (mehr) gewusst, dass es noch den Menü-Punkt "Sicherungsort wählen" gibt. :whistling: