tägliche Serienaufnahme stoppt nicht mehr (Kanal=RTL, per LAN auf NAS, vemutlich seit letztem Update auf VTi 14.0.02)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • tägliche Serienaufnahme stoppt nicht mehr (Kanal=RTL, per LAN auf NAS, vemutlich seit letztem Update auf VTi 14.0.02)

      Hallo Leute,

      ich hab seit kurzem o.g. Problem...Seit Jahren läuft dies auch in der Konfiguration (per LAN auf NAS) reibungslos, bis vor kurzem...
      Ist euch/jemandem hierzu etwas bekannt?
      Falls noch mehr Infos nötig wären => einfach schreiben! - ich liefere diese gerne nach, sofern nötig...

      MfG
      Seggel
    • Bist du sicher, dass du alle Updates gemacht hast?
      Zu diesem Problem hat es am 15.03. ein Update gegeben:
      vuplus-support.org/wbb4/index.…ostID=1869239#post1869239
    • [Erledigt] tägliche Serienaufnahme stoppt nicht mehr (Kanal=RTL, per LAN auf NAS, vemutlich seit letztem Update auf VTi 14.0.02) - bitte neu öffnen!

      Hi Leute,

      leider habe ich mich zu früh gefreut, denn nur bei einer wiederholenden Test-Aufnahme hat es funktioniert.
      Nachdem ich die "Echte"-tägliche Serienaufnahme wieder aktiviert hatte war das Problem nach wie vor wieder vorhanden.
      Bitte um Rückinfo! Scheinbar ist das Problem auch mit dem Update noch nicht vollständig ursächlich behoben...
      Ich weiß leider nicht wie ich einen geschlossenen Thread erneut öffnen kann, daher habe ich diesen mit selbem Betreff als "Neu" erstellt+Zusatz.

      Danke!

      MfG
      Seggel
    • seggel schrieb:

      Nachdem ich die "Echte"-tägliche Serienaufnahme wieder aktiviert hatte war das Problem nach wie vor wieder vorhanden.
      Lösch den alten Timer und leg einen neuen Timer an.

      Wobei ich so etwas eher mit einem Autotimer als mit einer täglichen Serienaufnahme lösen würde.
      ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
      Dumm wird man nicht, dumm bleibt man