Duo4 K fängt an zu zittern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Duo4 K fängt an zu zittern

      Hi zusammen

      Habe folgendes Problem an meiner Duo4K, die Box fängt von Zeit zu Zeit an zu zittern. Der Fehler scheint aber nur sporadisch aufzutreten, das heißt mal kommt es gleich nach Neustart mal nach ca 2-3h Betrieb. Ich glaube nicht das es am tuner hängt weil das auch bei Wiedergabe von interner Platte oder NAS oder Sreaming sich so verhält. Das ganze dauert ca 5 min dann ist es wieder weg. Nun meine Frage kennt das Problem jemand , ist es schon mal woanders aufgetreten?

      Ein komplettes Neuausetzen hat auch nichts gebracht, was soll ich tun die Box einschicken, wenn ja wie so wie sie ist oder zurück setzen.
    • Wie zittern ...? Wackelt die richtig, oder wie ist das gemeint ?
    • @Ossi72

      Die Box "zittert"? Du meinst sicher, das Bild auf dem Fernseher zittert - oder? Wieso bist du sicher, dass es nicht an dem liegt?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.

      The post was edited 1 time, last by Dibagger ().

    • Wenn die Box selbst "zittert", würde ich mal die interne Festplatte abklemmen.
    • Oder festschrauben. Und "vibrieren" wäre dann das Wort, das du gesucht aber nicht gefunden hättest ... ;)
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.

      The post was edited 2 times, last by Dibagger ().

    • Wir werden es so schnell nicht erfahren....Ossi72 meldet sich nicht mehr.
    • Ossi72 wrote:

      Natürlich meine ich das Bild, was denn sonst, oh Leute. :cursing:
      Wenn es das Bild ist, das zittert, und nicht die Box, dann hättest das auch schreiben sollen.
      Also das Bild am Fernseher?

      Nochmal: Warum liegt es nicht am Fernseher?
      Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.

      The post was edited 3 times, last by Dibagger ().

    • Ossi72 wrote:

      Natürlich meine ich das Bild, was denn sonst, oh Leute.
      Dann sollte man es auch so schreiben, und nicht die Box fängt von Zeit zu Zeit an zu zittern.
    • Anderer Zuspieler getestet DM900 UHD keine Probleme. @ditschi1691 ja das Kabel habe ich auch schon getauscht.

      The post was edited 1 time, last by Ossi72 ().

    • Das Problem ,tritt jeden Tag auf, mal gleich am Start oder wie geschrieben erst nach Mehreren Stunden.