Zero verliert Ton beim Streamen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zero verliert Ton beim Streamen

      Hi Leute,

      habe meine Boxen (Duo2 und Zero) auf das neueste Image 14 geupdatet. Seither habe ich beim Streamen der exportierten Sky Kanäle von der Duo2 auf die Zero nach einer Weile Tonaussetzer bis hin, das der Ton ganz aussetzt und ich nur noch das Bild habe. Beim durchzappen der Kanalliste (nur die exportierte Boquet) haben dann alle Kanäle keinen Ton mehr. Es hilft dann nur ncoh ein kompletter Neustart der Box. Danach ist der Ton wieder da. Leider aber nur wieder für eine Weile.

      Ich gehe davon aus, das beim Update etwas schief gegangen ist, es kam dort die Meldung, das zuwenig Speicher frei wäre, das Update lief aber durch. Habe schon vorher Senderlisten und Picons auf USB ausgelagert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maithai ()

    • maithai schrieb:

      es kam dort die Meldung, das zuwenig Speicher frei wäre
      Dann drück mal lange die gelbe Taste & es wird Dir am Flat angezeigt wie es
      mit noch freien Speicher aussieht.
      Man könnte Flashpeicher freischaufeln, indem man Sprachen die man nicht
      spricht (mit VTI Zer0) deinstalliert. Nur den original Skin + den aktiven auf der
      Box hat. Picons, sofern vorhanden auf einen USB-Stick auslagert u. s. w.
      Vorsicht, mit VTI-Zer0 kann man auch zuviel des Guten tun & in Folge
      das Ein oder Andere dann gar nicht mehr funktioniert.