Noch ein Laie mehr ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Noch ein Laie mehr ...

      Hallo allerseits.

      Habe mir diese Woche eine vu+ uno 4K SE zugelegt. Vorher hatte ich einen Kathrein UFS922, mit dem ich sehr zufrieden. Dieser
      hat jetzt leider den Geist aufgegeben und so bin jetzt hier gelandet. Also "Hallo nochmal"
      Ich habe leider gar keine Erfahrungen mit Linux und Co.
      Habe bisher das VTI Image aufgespielt und auch die Tuner eingerichtet ( wobei das schon ein größerer Akt war)
      Zu meiner SAT Hardware kann ich nur sagen, dass ich ein Quattro LNB habe, und zwei Leitungen an die STB gehen.

      Ich denke ich werde demnächst noch einige Fragen an euch haben: Bitte habt gedult mit mir .

      Das wars erstmal. Wünsche allen ein schönen Tag.

      Gruss dibbegugger
    • Hi dibbegugger, Hehe, noch einer der von dem Bug mit dem Sat-Kanal betroffen war? Den UFS922 kannst Du wiederbeleben, indem Du ohne angeschlossene SAT Kabel startest und ca. 5 Sender löscht, für Details siehe Kathrein Forum.

      Aber ich habe diesen Bug auch zum Anlass genommen, endlich mal auf einen anderen Receiver zu wechseln.

      Am UFS922 hat mir vor allem das durchdachte Menü und die intuitive Bedienbarkeit gefallen. Dafür hatte er an anderen Stellen seine Macken. Habe ihm noch neue Elkos spendiert und jetzt liegt er im Ersatzteilschrank :-)... Hier werkelt jetzt eine Duo 4k.
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1