VTI beste Images für Duo 4K

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VTI beste Images für Duo 4K

      Hallo zusammen,
      ich habe mir mal die Arbeit gemacht und habe die Duo 4K mit allen Images probiert die es dafür gibt,und muss sagen VTi ist immer noch das beste Images für diese Box.Die anderen
      E2 Images Bauer bringen immer eine neue Version heraus aber es gibt dann oft mehr Probleme als vorher.
    • Dem kann ich nicht zustimmen, denn jedes Image hat seine Macken. Welche Images hast du getestet? Ich habe Multiboot installiert mit vielen Images und OpenATV und VTI sind einer der besten Images, aber kein Image ist das Beste.
    • wenn es beim VTI noch wie zB bei ATV möglich wäre Online zu flashen wärs eine deutliche Verbesserung.
      Backup online von HD zu flashen ist doch viel komfortabler als über einen USB Stick
      VU+Duo 4K
      VU+Ultimo 4k
    • Mit Multiboot fang ich erst gar nicht an,entweder ein Images drauf oder keines,die anderen bringen immer neue Versionen heraus aber schaffen damit mehr Probleme als bei den bisherigen Versionen.Opendroid hat die 6.8 heraus gebracht diese ist instabil und hat noch einige Fehler.
      VTI Images ist für dieses Gerät besser weil diese näher an der Quelle sitzen was Treiber und andere Updatet angeht.
    • Multiboot ist die Möglichkeit die verschiedenen Image zu vergleichen um z.B. herauszufinden welches dir am Besten gefällt. Nicht eine Konkurenz unter den Image-Machern auszutragen.
      Nach vielen herumexperimentieren findet man das Image welches zu einem passt.
    • Wenn das VTI Image keine Probleme hätte, warum kommen dann täglich neue Threads mit VTI Probleme? Das OpenATV Image ist mit dem Funktionsumfang umfangreicher und hat daher auch mehr Probleme zu bewältigen, aber das VTI Image hat genauso seine Probleme und keinesfalls fehlerfrei ist, siehe Portal. Aber trotzdem ist OpenATV und VTI von allen Images zur Zeit die besten was es gibt und im Multiboot kann ich zwischen den Images hin und her schalten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 3Duser ()

    • I recommend to try BlackHole image which is like VTi based on original VU+ firmware, but has different style. Supports the same plugins.
      From open-source images OpenATV and PurE2 are quite stable and have nice, versatile and user configurable graphical skin.
    • Ich habe keine anderen Images ausprobiert, in Netz wurde VTI empfohlen.
    • VTI beste Images für Duo 4K

      Open ATV ist ein mittlerweile sehr gutes Image aber...
      ..nur für meine nicht VU Boxen.
      Für die VU Boxen kann es nur das VTI sein da ich in keinem anderen Image so Viele Neuerungen (Features) bekomme wie hier.
      Bilder im EPG oder der Kanalliste, geniale Skins wie LinearFHD oder der FluidNext der eine komplett neue Optik mit bringt und neuartiges wie Cover der laufenden Sendung in der Infobar und und und...
      Nachträgliches entschlüsseln von Sky Aufnahmen mit Modul.

      Ich könnte hier noch weitere Vorzüge vom VTI gegenüber anderen Images aufzählen ,denke aber das diese schon einiges aussagen ;)
      Skins: Uno4K = LinearFHD / Zero = IflatFHD
      Vodafone BW V23 Karte (Premium Paket + HD Option) mit Oscam über den BoxPirates Cam Manager
      Richtige Benennung von Filme und Serien für Emby ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anz ()

    • OpenATV ist bei der Pflege des Images mehr hinterher es kommen regelmäßig Updatet um Fehler zu beheben hier bei VTi kommt gar nichts oder nach ewig langer Zeit. Außerdem sind die Team in den anderen Foren viele netter und Hilfsbereiter als hier.Das sind die Unterschiede der Images
      ansonsten laufen eigentlich stabil und die zahlreichen Plugins laufen auch ziemlich überall außer bei Openpli diese sind so ein Sonderfall da geht immer nur um Lizenzen und Urheberrechte was Plugins angeht.Zur Zeit halten alle Images-Bauer Winterschlaf weil nicht kommt oder nur ganz selten.Ich will keinen Schlecht machen und auch niemanden Beleidigen aber es sind nun mal Tatsachen.
    • JuergenK01 schrieb:


      ...Ich will keinen Schlecht machen und auch niemanden Beleidigen aber es sind nun mal Tatsachen.
      wie der, der orangene Haare hat, der twittert auch nur Tatsachen :D
      Mitdenken = Freude schenken
    • Das liegt daran das der Hersteller Vuplus keine Unterstützung Anbietet daher finden die User immer wieder Ecken wo nachgebessert werden muss.
      Der Images-Bauer OpenHDF hat den Support für Vuplus Geräte komplett eingestellt weil von Vuplus nichts kommt keine Testgeräte und keine
      Unterstützung was Treiber und anderes angeht.Ich finde dies sehr schade weil OpenHDF ist ein sehr gutes Images und hat eine große Auswahl an
      IPTV-Streams für fast alle Länder.
    • Ist doch gut, wenn die IPTV Streams anbieten, wenn man das will, kann man das nutzen.
      Nur jeder Jeck ist anders, ich brauch das z. B. gar nicht.
      So hat jedes Team seine Schwerpunkte, die zumeist an den Machern liegen. Es gibt nichts, was für alle taugt, das solltest dir mal zu Herzen nehmen und nicht meinen, nur das was du haben willst, brauchen alle anderen auch.
      Mitdenken = Freude schenken
    • Als ich meine Ultimo-4k kaufte riet man mir das Open Atv Image zu Flashen was ich auch tat. Auch für mein Bruder, ca. 1 Jahr später, machte ich das Open Atv drauf. Aber irgendwie juckte es mir in den Fingern als ich auf dieses Board gestoßen bin das VTI zu Flashen. Ich traute mich erst nicht ran, da das Open Atv mir sehr vertraut war und es wirklich nicht schlecht ist. Aber ich entschloss mich trotzdem das VTI zu flashen und habe es bis heute nicht bereut und würde auch kein anderes Image auf meine Box drücken