roter Punkt VU duo1 - suche in Hannover HILFE

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • roter Punkt VU duo1 - suche in Hannover HILFE

      Hallo,

      meine VU duo1 fährt nicht mehr hoch. Es kommt beim hochfahren der rote Punkt Fehler.

      kommt jemand zufällig aus Hannover oder Umgebung, der mir einen neuen Kondensator (oder wie es heißt) in meine VU duo1 für schmales Geld einbaut?

      Gerne via PN!

      Vielen dank.

      LG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andro3000 ()

    • andro3000 schrieb:

      Hannover oder Umgebung
      Die Stadt ist doch recht Groß, da sollte es doch auch noch 1-2 kleine Elektronikläden oder Fernsehtechniker mit kleiner Werstatt geben. Bei uns hat mir das "damals" einer für 30 oder 35 Euro gemacht. Die brauchen ja keine Fehlerdiagnose machen, denn du "sagst" dem ja, was er machen soll bzw welche Elkos er tauschen soll.
      Sicherlich geht es auch günstiger von Privat, aber immernoch weniger als eine neue Box. ;)

      Ansonsten der User 'Tomkom_info' nimmt, glaube ich, 49 €. Da musst du die Box aber auch noch hinschicken.

      Sollte es sich erledigt haben, gib bitte ein Feedback, damit dieser Thread dann als "erledigt" gekennzeichnet werden kann.
      ---------------------------------------------------------------------------------------


      Anleitung für den SerienRecorder SerienRecorder Martins FHD SR-Skin

      Mediathekvieweb ----- SRF Mediathek