MetrixReloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Poster in Infobar. Braucht man dazu noch etwas? Denn bisher sehe ich da leider Kein Bild. Und ja, die Einstellungen stehen auf ja :D
    • denke ja...
      Dateien
    • Deaktiviere mal den Skinpart SleepyHellow, evtl. liegt es daran. Dann müsste der Skinpart von SleepyHellow angepasst werden.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • @Plasmarouter

      Dann integriere mal den Code vom Poster Skinpart in den Skinpart von SleepyHellow.

      Am besten den originalen Skinpart auf den PC kopieren und umbenennen und dann den Code reinkopieren. Dann wieder rüber auf die Box und dann aktivieren. Natürlich das Poster dann deaktivieren.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Ich bedanke mich bei Euch und ich weiß, Ihr meint es gut. Aber ich rühre da nichts an. Habe das mal probiert und damit meine Box abgeschossen.
      Wenn ich mehr Zeit hätte, könnte ich mich da gerne reindenken...aber die habe ich kaum. Daher bin ich ja so froh, dass es Leute gibt, die das machen. Großen Respekt! :happy4:

      Oder könnte das evtl. jemand auf einen kurzen Dienstweg machen? :)
    • @Plasmarouter

      Ich habe es eben mal eine halbe Stunde versucht. So einfach ist das wohl nicht in diesem Fall. Ich vermute mal, dass "session.extEvent_Now" nicht im Skinpart von SleepyHellow eingebunden ist, deshalb funktioniert das mit dem integrieren von dem Poster Code nicht. Wahrscheinlich muss man da einen Connverter mit einbinden, wahrscheinlich den MetrixReloadedExtEventEPG. Wie das dann gehen soll, weiß ich nicht. Ich habe mal den fehlenden Code aus für session.extEvent.Now aus dem original Infobar Skin rein kopiert, aber dann bleibt die Box hängen.

      Im Log steht dann auch, dass er EPG Daten sucht, aber nicht findet od. so ähnlich.

      Da müssen wohl die richtigen Profis ran :D
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stan2017 ()

    • @VU+Kraft

      Funktioniert bei mir so wie es soll. Ganz normal wie in anderen Skins auch.
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Danke für diesen schönen und 'cleanen' Skin!

      Da mir aber die Transparenz des Skin etwas zu hoch ist, habe ich versucht diese über die Datei 'colors_Black.xml' manuell zu ändern.
      Ich habe dazu in der colors_Black.xml folgende Zeilen geändert:

      <color name="background" value="#10000000" />
      <color name="backgroundSecond" value="#10000000" />
      <color name="listSelectedBackground" value="#0727408b" />
      <color name="infoBar_moviePlayer_progressBar_foreground" value="#0727408b" />
      <color name="channelSelectionEpgListSelected" value="#0727408b" />

      Grundsätzlich wird die Transparenz im Skin entsprechend geändert. Leider gibt es aber Stellen im Skin, wie z.B bei der ChannelSelection, bei der jede zweite Zeile
      in einer anderen Transparenz dargestellt wird. Siehe Screenshot.

      Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch ändern muss, damit der Skin durchgänging in meiner gewünschten Transparenz dargestellt wird?

      Metrix Reloaded Screenshot.jpg


      Gruss,
      Alex
    • habe seit dem letzten Update, das Problem, dass die Vorschaubilder wieder den Text überlappen ( wie in #128 beschrieben) Wenn ich dann einen Eintrag hoch - oder runterscrolle, wird der Text korrekt skaliert.
      Gefühlt ist das Zappen mit der V0.9.5 träger als mit der vorherigen Version.
    • Dear Friends,

      I tried 2 times metrixreloaded 0.9.5 skin on vu duo 4k with vti 14.0.3 image.
      Unfortunately;Machine does not boot properly.
      In fact;I deleted /usr/share/enigma2/metrixreloaded folder but not booting.

      Skin version 0.9.0 is good