MetrixReloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @scrounger

      Hallo, ich habe den Skin auf meiner Solo 4K installiert.

      Beim Start kommt eine Fehlermeldung auf dem TV.

      Muß ich noch etwas nachinstallieren ?

      Gruß von nubert123
      Dateien
      Gruß von nubert123
    • Hat sich erledigt, hatte das Plugin QuickSignalMod noch auf der Box.

      Nach löschen von diesem läuft der Skin

      Gruß von nubert123
      Gruß von nubert123

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von nubert123 ()

    • Kann man eigentlich in der Kanalliste den MiniTV anstelle der Bilder/Logos integrieren? Oder wird das nicht gehen? Ich habe schon mal im Code nachgeschaut, aber durchblicken tu ich da nicht so wirklich :)
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Würde gehen wenn das Image als Panel definiert wäre. Dann könnte man ein Panel MiniTV setzten für das Image ;)
      Ob das hier schön aussieht wage ich aber zu bezweifeln denn der MiniTV nimmt immer die Transarenz aus dem Skin. Heißt du hättest dann das MiniTV auf nem nicht transparenten Hintergrund und außen flimmert dann zusätzlich noch das TV Bild, da der Skin ja nicht den kompletten TV nutzt. Gut wie immer im Leben Geschmacksache ;rolleyes:
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • 0.9.5 BETA (28.05.2019)
      • CutListeEditor skinned
      • TaskListScreen bug fix
      • SkinPart Poster in InfoBar anzeigen
      • Einstellungen für Poster hinzugefügt
      • SkinPart Plugin InfoBarTunerState by vu13
      • Converter und zugehörige log Ausgabe optimiert
      • viele kleine Screen bug fixes


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von scrounger ()

    • Das automatische Update funktioniert bei mir irgendwie nicht.
      Die neue Version wird herunter geladen und installiert.
      Nach dem Neustart ist aber noch die V0.9.0 installiert und somit wird die Version nochmals geladen, installiert,.....
      Bin in einer Loop.
    • Müsste jetzt wieder gehen.

      hgdo schrieb:

      Die IPK-Datei sollte nicht enigma2-skin... , sondern enigma2-plugin-skin.... heißen. Dann ist der Skin auch unter Blau - Rot - Skins zu finden.
      Hatte versucht das umzustellen, aber dann geht die Installation nicht, da paket angeblich kaputt. Egal dann ist der Skin halt nicht unter Erweiertungen Skins zu finden
    • Sehr schön, sehr schön. Es wird immer besser, eine tolle Arbeit.
      Mein absoluter Favorit unter den vielen Skins hier, vielen Dank.

      Ein kleiner Fehler in den Sendungsdetails aus der 0.9 wurde leider nicht behoben.
      Siehe auch den Beitrag #160

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von CruiserMikel ()

    • Update gemacht, Box startet nicht, hängt beim blauen VU Bildschirm.

      Auf der Zero installiert er es gar nicht, fortschritt kommt, sagt fertig, bootet und will wieder installieren.
    • Vielen Dank für das Update!

      Ich habe jetzt mal ein paar Skinparts für mich selbst erstellt, das hat auch super geklappt. Ich komme nur bei der Kanalliste nicht zurecht. Da würde ich gerne Rechts die Logos rausschmeißen und die freie Stelle für Cover nutzen. Welche XML muss ich da bearbeiten?

      ChannelContextMenu.xml
      ChannelSelection.xml
      ChannelSelection_parameters.xml

      oder gar alle drei? Oder muss ich die skin.xml bearbeiten?

      Evtl. geht es gar nicht :) Ich bin über jeden Tipp dankbar!
      "Wozu Socken, sie schaffen nur Löcher"
      A. Einstein

      Kein Support via E-Mail! No email support!
    • Nimm alles aus der channelselection.xml, Pack das in ein skinpart und bearbeite es nach deinen Wünschen.

      Zur Info die einzelnen XML Files werden dann zur skin.xml zusammengesetzt, das passiert wenn ich eine neue Version veröffentliche. Diese Files sind nicht bei euch auf den boxen, da gibt's nur die skin.xml
    • scrounger schrieb:

      VU-13 schrieb:

      @scrounger - hast Du geplant das EMC in Deinem Skin mit einzubinden?
      Ne benutze den EMC nicht, musst du selbst skinnen.
      Ich finde deinen Skin (fast) perfekt für mich, benutze aber das EMC und möchte nicht da drauf verzichten, ebenfalls aber auch nicht auf deinen Skin. Dilemma... Beides zusammen geht nicht, das ungeskinnte EMC geht so gar nicht.
      Gibts da deinerseits gar keine Chance? :whistling:
      Oder macht sich wer anders an diese Aufgabe und lässt mich (uns) am fertigen Produkt teilhaben? :)