MetrixReloaded

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• New

Der Metrix-Skin war in HD, dieser ist FHD und ist auf viele neue Entwicklungen bereits vorbereitet, der "alte" Metrix Skin vom Erfinder nicht mehr weiter entwickelt worden.
    • New

Vielen Dank für den coolen Skin, läuft einwandfrei und gefällt mir sehr gut!

Welche Picons verwendet ihr dazu?
    • New

Ägypthen?

Was hat nun Netzwerk mit Picons im Skin zu tun?
      Ein Log mit genauer Beschreibung könnte helfen, hier gibt es meines Wissens keine :crystal2:

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • New

Mit den Picons hat es gar nichts zu tun, vielen Dank dafür, werde sie mir laden.

Wie mache ein LOG?! Es stürzen auf jeden Fall beide ab, die ZERO und die SOLO2. Hat das sonst keiner? Sie starten dann neu mit Default SKIN und damit gehts dann.

The post was edited 2 times, last by Pfiffle ().

• New

Pfiffle wrote:

Es stürzen auf jeden Fall beide ab, die ZERO und die SOLO2. Hat das sonst keiner? Sie starten dann neu mit Default SKIN und damit gehts dann.
      Mal unter /media/hdd/ schauen ob es einen Crashlog gibt.
      Debuglog aktivierst unter Menue - VTI - Einstellungen System.
      Logdatei ist dann ebenfalls unter /media/hdd/.
      Nehmt das Leben nicht zu ernst, ihr kommt eh nicht lebend raus!
    • New

Wegen den Picons, in der Kanalliste zeigt es sie an, aber nicht in dem Menü wenn ich OK drücke, weiss nicht wie das heisst. Das unten eingeblendet wird... Sorry für die blöde Frage.
    • New

Mal ne Frage an die Leute die auch eine Ultimo4k nutzen. Bei mir steht bei Temperatur 77 Grad...ist die Anzeige verlässlich. Wenn ja, ist das nicht etwas hoch? Oder ist das normal? Ist mir eben erst aufgefallen...
    • New

Als Hilfe für dich selbst kannst aber auch eine Datei mit Namen key_off.png

/usr/share/enigma2/MetrixReloaded/skin_default/buttons/

ablegen.
      Dann wird dir an der Stelle wo die png benötigt wird halt dein genutztes Bild gezeigt.

Duo 4K DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200

Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)