MetrixReloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann mal bitte jemand prüfen, ob in der aktuellen Version bei euch der Skin auch abstürzt, wenn Menüeintrag Autotimer gewählt wird?
      In anderen Skins passiert das nicht.
      Des Weiteren werden bei mir in der Filmauswahl teilweise die "Vorschaubilder" nicht korrekt dargestellt. Fehlt ein Bild, bleibt dieses vom vorherigen Eintrag erhalten.
      Kann gerade kein Screenshot/Fehlermeldung beifügen, da unterwegs.

      Gruß, danke für die Weiterentwicklung am Skin und schöne Ostertage
      eurofinder
      VU+ Solo 4k, 2 TB HD intern
      Astra 19.2°Ost, 1 Kabel, DUR-Line UK 124
    • eurofinder schrieb:

      Kann mal bitte jemand prüfen, ob in der aktuellen Version bei euch der Skin auch abstürzt, wenn Menüeintrag Autotimer gewählt wird?
      Grundsätzlich gilt, wenn die Box crasht, dann brauche ich die Log Dateien! Sonst kann ich euch nicht helfen.
      Weiter benötige ich die Info wie Ihr den Screen aufgerufen habt, z.B. Menu -> Erweiterungen -> AutoTimer

      eurofinder schrieb:

      Des Weiteren werden bei mir in der Filmauswahl teilweise die "Vorschaubilder" nicht korrekt dargestellt. Fehlt ein Bild, bleibt dieses vom vorherigen Eintrag erhalten.
      Bei Skinfehlern, benötige ich die Info welcher Screen betroffen ist. Deshalb hab ich extra in den Einstellungen des MetrixReloaded Skin die Funktion "Screen Namen anzeigen" implmentiert.

      D.h. erst diese Option aktivieren, den ScreenNamen mit angeben und wie oben beschrieben Beschreiben wie Ihr den Screen aufgerufen habt , z.B,
      Menu -> Erweiterungen -> AutoTimer
      ScreenName "AutoTimerEditor"

      Und am besten noch einen Screenshot in diesem Fall mit posten.

      Bitte in Zukunft das beachten!

      @eurofinder
      Deshlab hab ich keine Ahnung was du mit 'Filmauswahl' meinst - MovieSelection / MovieContextMenu?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von scrounger ()

    • @scrounger:
      Crash mit AutoTimer konnte ich jetzt nicht mehr reproduzieren, Log-Datei ist leider nicht vorhanden.

      Hier mal ein Beispiel was ich mit "Vorschaubild" links neben dem VOX-Logo meinte:
      MetricReloaded_Vorschaubild_fehlerhaft.png

      Das tauch bei mir immer dann auf, wenn kein "Vorschaubild" vorhanden ist. Ist das das Standardbild oder liegt hier ein Fehler vor? Habe MetrixReloaded neuste Version frisch neu installiert.

      Gruß und frohe Ostertage
      eurofinder
      VU+ Solo 4k, 2 TB HD intern
      Astra 19.2°Ost, 1 Kabel, DUR-Line UK 124
    • tantalos schrieb:

      @scrounger
      Das key_off.png ist in dem übergeordneten Ordner und auch 24bit, würde sowieso crashen. ;)
      Allerdings als JPG Datei.
      Ich habe sie in PNG konvertiert und ins Buttons Verzeichnis gespielt. Damit läuft die Netzwerkeinrichtung :)

      Gruß Tom
    • @scrounger ,

      ich habe deinen Renderer aus dem Skin Workshop "Screennamen ermitteln" hierher verschoben.
      Zu finden in #95

      Da dieses Art der Screennamenermittlung für den Skin hier gemacht ist, ist er hier auch besser aufgehoben.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)
    • @NaseDC
      Häh wieso das denn? Der funktioniert mit jedem Skin. Das einzige was da Metrixreloaded spezifisch ist, ist der Klassen Name. Den kann ich aber auch ändern.

      Hier findest das doch keiner und führt meiner Meinung nach nur zur Verwirrung, weil die Screennames von Haus aus im Skin enthalten sind und darüber hinaus über das Plugin ein- bzw ausschaltbar sind.
    • ...und warum heisst der Renderer dann nicht ScreenNameLabel.py?

      Mit diesem Namen wäre ich nie auf die Idee gekommen zu verschieben.
      Auch andere User kommen bestimmt beim Namen MetrixreloadedScreenNameLabel nicht auf die Idee zu denken ohh ja Universal, ich passe mir den Namen an und alles ist gut.
      _______________________________________________________
      LG Nase
      Receiver
      Duo 4Kse DVB-S2x (45308X FBC) / DVB-T2 (BCM3466) ; Samsung HM321H intern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K SE DVB-S2 (45208 FBC) ; TOSHIBA MQ01ABD0 extern ; Synology 218+ ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32
      Uno 4K DVB-S2 (45208 FBC) ; Synology 218 ; Inverto Unicable II IDLU-UWT110-CUO1O-32P Multischalter 5/32 ; Inverto Pro Wideband IDLP-WDB01-OOPRO-OPP
      Zero 4K DVB-S2x (SI2166) / HMP-Combo DVB C/T2 Hybrid ; Synology 218+ ; Selfsat H30D2 / Maximum UHF 200


      Der Fortschritt lebt vom Austausch des Wissens. (Albert Einstein)
      Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich. (aus Uganda)