MetrixReloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Da war kein Screenshot, sondern ein Link mit einer privaten IP. Den hab ich entfernt, denn niemand außer dir konnte das Bild sehen.
    • SchliDDa schrieb:

      Was soll denn diese Geheimniskrämerei?
      Einfach mal dran denken, dass nicht jeder, der hier antwortet, alle Menüpunkte auswendig weiß oder ständig vor seiner eingeschalteten Box sitzt, um die nachzuschauen. Daher sollte man auch unpräziese Angaben als Hilfe annehmen und nicht gleich kiebig werden.
    • SchliDDa schrieb:

      Was soll denn diese Geheimniskrämerei? Ich kann damit nichts anfangen
      was ist so schwierig, daran, den suchbegriff in der Suche einzugeben?
      Wenn das zuviel verlangt ist, entschuldige ich mich für den Versuch, zu helfen. Kommt bei dir garantiert nicht mehr vor!
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • Hallo! Ich brauche Hilfe: Ich habe kürzlich das VTI-System installiert und den Metrix Reloaded-Skin angewendet.
      Der Kanalname wird nicht im Hauptbildschirm angezeigt. Auch wenn das Wetter eingestellt ist, wird es nicht angezeigt.Ist es möglich, ECM-Informationen damit anzuzeigen?Was muss ich tun?Vielen Dank!
    • ebazsi schrieb:

      Was muss ich tun?
      sich mit der Materie beschäftigen........................

      Dieser Skin Ersteller war schon lange hier nicht aktiv.

      Neuste VTi Image installiert und eingerichtet - aktualisiert mit Taste blau / grün / grün ?

      Wetter Plugin installiert und richtig eingerichtet?

      Einfachkeitshalber zuerst einen Skin nehmen, der alles an Bord hat, auch diese Skin gibt es im Forum.

      Die im Forum kostenlos zur Verfügung gestellte Software, ist in Freizeit erstellt und viel mit Arbeit verbunden.
    • Hey tut mir leid wenn ich etwas spitz reagiert habe. Ich bin halt kein freund von dezenten Hinweisen. Ich frage nicht wirklich viel hier im Forum, da ich selbst erst alles mir mögliche versuche zu probieren. Und wenn man eine Frage stellt, kommt halt in letzter Zeit leider sehr häufig vor "Sufu benutzen". Leider hilft das nun nicht wirklich weiter. Wenn man die Lösung weiß, darf man sie ruhig teilen.
    • Hi. Bei mir crashed der Skin in Kombination mit mkv untertiteln. Hat jemand das Problem schonmal gehabt bzw. Kann das jemand lösen?
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Weil beim ersten am Anfang der Bezug zum Skin noch nicht ersichtlich war. ;)
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • OK. Sorry. :/

      Kann mir jemand von den erfahreneren Skinnern weiterhelfen? Ich hab jetzt schonmal versucht aus dem VU1080 und dem MetrixReloaded was zu basteln, aber ich hab da weniger wie null Ahnung und die Box springt dann immer nach dem Booten auf den Original Skin. :(
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von fidelcastro54 ()

    • ich habe mal ein neue Wetteranzeige gebastelt mit mehr Informationen

      Wetteranzeige ist für den aktuellen Tag von links nach rechts
      -aktuelle Ort
      - 22 C aktuelle Temperatur
      - Beschreibung des Wetters
      - aktuelle Wetterpicon (animiert)
      - 15 C Temperatur Nacht
      - Beschreibung der Mondphase
      - aktueller Mond (animiert)

      sorry die xml Vergessen anzuhängen, konnte mein Eintrag leider nicht mehr bearbeiten deshalb Doppelpost
      [/quote]

      Hallo

      Bekomme die Temperatur nicht angezeigt. Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von A2B ()

    • Hallo,
      auch ich habe das Problem, dass ich nach der Installation (lief incl. Neustart problemlos) auf meiner Ultimo 4K den Skin zwar in den Erweierungen auswählen kann, mir jedoch anschließend kein Menü angezeigt wird.
      "Symbole für boolsche Konfigurationselemente anzeigen" ist auf "aus".
      Es kommt nur des TV-Bild. Woran könnte das liegen?
    • Ja, Neustart hatte ich durchgeführt. Habe nun nochmals beim Skin nachgesehen. Da wurde wohl meine Auswahl nicht übernommen.
      Jetzt läuft es/er. :thumbsup: . Gefällt mir sehr gut.
      Danke für den Hinweis.