MetrixReloaded

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lada schrieb:

      weiss jemand, wie man das behebt, dass beim QuadPiP im Fenster oben links 4 bugGrafiken sind?
      gibts dazu ne Lösung? Schöne Weihnachten.
      VU+ Uno 4k SE * aktuellstes VTi * int. SSD 1TB * 2x Unicable à 4 Tuner * Gb Lan * SKY NDS CI+ Modul + Sky V14
      VU+ Zero 4k* aktuellstes VTi * ext. USB 32 GB * Single Tuner * Gb Lan
      QNAP TS-453A 12TB * Gb Lan
      RasPi Model 2 B * OSCam + HD+ HD02/MTV Unlimited/Redlight * Gb Lan
    • Hallo Zusammen, bitte nicht schlagen für die Frage!

      Ich rufe mit der Programm + Taste immer die Favoriten auf. Bei meinem alten System mit dem alten Matrix, ist man immer noch im "aktuellen" Bouqet gelandet. Hier lande ich jedes mal in der Übersicht. Kann ich das ändern, das ich wieder direkt im aktuellen Bouqet lande?

      Danke!
    • Die Tastenbelegung hat nichts mit dem Skin zu tun.

      Du kannst die über MQB oder Menü - VTi - Einstellungen Tasten ändern.
    • Deswegen frage ich ja. Beide Geräte haben die selben Einstellungen. Bouqet öffnen mit Programm+

      Bei VTI 13 und altem Matrix geht der direkt ins richtige untermenü
      Bei VTI 14 und matrix reloaded geht der nur ins oberste bouqet.

      Finde keine weitere Einstellung außer diese eine....
    • Hallo Zusammen,
      ich habe ein Problem mit der Kanalliste in MetrixReloaded.
      Wie ihr in dem Bild sehen könnt, liegt der Balken für die Fortschrittsanzeige über der Schrift und man sieht den ersten Buchstaben nicht.
      Gibt es einen Tip, wie ich das einstellen kann?
      Lasse ich den Fortschritt als Prozentanzeige einblenden, steht er einwandfrei vor dem Text.
      Da mir das aber nicht so gut gefällt, hätte ich schon gerne den Balken da angezeigt.

      Danke für Eure Hilfe
      Rainer
      Metrix neu.jpg

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • @Rasch1967
      Dazu müsse man die Parameter fixen

      @sr1983
      Könnte eventuell daran liegen, dass das Plugin auf deinem Screenshot nicht gesinnt ist. Auch die andere Plugins von denen du sprichst wird es wohl ähnlich sein. Könntest mal einen anderen Skin probieren der zumindest eines von deinen Plugins geskinnt hat von denen du sprichst, dann weisst du es genau ^^
      Skin: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ] - Anpassungen: [ linearFHD ] - [ iFlatFHD ]
    • sucht mal nach "boolean" hier im Forum
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
      Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

      Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
    • kpaia schrieb:

      Gibt es eine Möglichkeit die Kanalliste Fullscreen zu bekommen und die Anzahl der dargestellen Sender zu ändern?
      Ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist, aber es gibt /gab noch einen dritten Metrix Skin neben dem hier und dem alten von Muertal. Und zwar den von Kolloss. Nach meiner Meinung der beste der dreien. Ich habe die .ipk noch und könnte sie hier ggf. hochladen. Damit hast du u.a. eine Fullzize Kanalliste, Wetteranzeige oben links und die Anzeige der EPG Share zusatzdaten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von bimmler ()

    • Nicht gewisse Leute.
      Wer beim Code shoppen geht, ohne wenigstens zu fragen, braucht man sich nicht wundern.
      Und beim Metrix scheint das anscheinend zum guten Ton zu gehören.
      Was allerdings beim ursprünglichen Skin nicht so war.
      Carpe diem!

      Skin: CerX FHD | Plugins: TMDb, BacksNcovers, FritzDect, AutoShredder, PluginMover | EPG: GraphMultiEPG | ... [Alle anzeigen]

      Vu+ Wiki
    • Ja du meinst den Open Metrix Skin? Seit dem bin ich auch bei Metrix geblieben.

      Okay. Ich wusste nur von „man konnte sich nicht einig werden“. Sich irgendwo bedienen ohne zu fragen, ist nicht so schön. Dennoch hat er den ausgefeiltesten Metrix Skin uns Usern zur Verfügung gestellt. Schade drum.
    • Hi, habe mir nun meine VUSolo2 nun auf mit VTI14 und dem SKin ausgestattet. Leider sind einige Punkte im Menü nicht sichtbar. Siehe Screenshot. Was ist falsch? Danke! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von hgdo ()