Toralarm *Beta*

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• in Arbeit..
    Files
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !

The post was edited 1 time, last by einfall ().

• Nathanael2316 wrote:

Im iFlatFHD ist das nicht im Skin enthalten
    Kommt da noch was von seiten Iflat? Ich möchte nicht wechseln und kann nicht skinnen.
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:

Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

"Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!

The post was edited 1 time, last by GaborDenes ().

• Erst muss man mal warten ob @einfall das skinbar macht oder er das überhaupt möchte in der fertigen Version. ^^
    Vielleicht läuft es ja auch ohne dass man hier gross Skinnen müsste :whistling: :D
    Skin: linearFHD - iFlatFHD
    Anpassungen: linearFHD - iFlatFHD
  • Geile Idee! Dafür Kauf ich Dir wenn’s fertig ist ne Kleinigkeiten von deinem Wunschzettel.
    Die Idee es groß ähnlich Sky Anzuzeigen finde ich gut! Am besten Skinbar machen so dass die Skinner nach Belieben selbst groß oder klein skinnen können. Sehe nicht mehr so gut und auf 65“ für mich ne gute Sache es groß anzuzeigen.

Noch was. Mich interessiert nur Ein Verein und würde es cool finden wenn es auch möglich wäre nur Tore eines Vereins einzublenden. Dann wäre ich auch während Frau und Kind fern sehen über meinen Verein informiert.
  • Wo wir schon bei Wünsch dir was sind ;)
    Wäre es eigentlich möglich nur das Spiel einblenden zu lassen, wo das Tor gefallen ist?
    Popup
    Toooooooor Freiburg- Bayern 1:0 Torschütze: Hinterlechner
    Popup wieder weg nach 10 Sekunden
    Bietet die Seite aber glaub ich nicht an
    - Skin: CerX FHD Mod - EMC - Serienrecorder - TV Spielfilm - VMC5 - Autotimer
  • Ja, wie gesagt, im Screenshot des ersten Beitrags zeigt Sky selber eigentlich schon eine sehr gelungene Darstellung. Insbesondere die Transparenz finde ich gut ... Aber ja, wir sind hier eher nicht bei Wünsch' dir was, oder doch ?! :)
  • Man kann auch nur das einbauen was die Quelle halt anbietet. Ich hab mir mal die App auf Android installiert, da funzt das Popop mit den Toren hervorragend und ist auch wirklich sehr schnell. Keine Ahnung wie @einfall sowas auch in dem Plugin realisieren kann und ob das überhaupt geht.
    Skinnen kann man das natürlich auc an die Seite oder wohin auch immer.
    Ich hatte mal vor Jahren so eine App, da ging das meine ich per Popup auch, weiß aber nicht mehr wie die hieß

The post was edited 1 time, last by Bueb ().

• Es wird doch eingeblendet und das Ergebniss wird in Rot bei dem Dauell angezeig
    Wenn euch meine Plugins gefallen und ihr mich ein wenig unterstützen wollt guckt doch mal bitte auf meinen Amazon-Wunschzettel.
    Laßt meine wünsche (kleine wünsche) in erfüllung gehen, ich versuche das genauso bei den plugins für euch !
  • vitek wrote:

einfall wrote:

in Arbeit..
    Wann gibt es die Tabellenfunktion?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    wenn es fertig ist.
  • einfall wrote:

Es wird doch eingeblendet und das Ergebniss wird in Rot bei dem Dauell angezeig
    Ja, aber da werden ja alle Spiele angezeigt, wäre es nicht möglich nur das Spiel als Popup anzeigen zu lassen wo eben das aktuelle Tor gefallen ist? Das Popup verschwindet auh nicht von selbst. Beta halt ;)
  • ja, wäre möglich.. aber ich will das plugin einfach halten. Wenn ich da jetzt wieder 10 Stunden Zeit investiere und das in einem Jahr nicht mehr funktioniert weil toralarm was ändert war es wieder alles umsonst.
    Wie bei bei den alten plugin sourcen ZDF, sport1 etc..
  • @einfall

Erstmal vorab wieder einmal Tolle Arbeit.

Hab da noch 2 Anmerkungen bzw. Ideen.
    Wäre es möglich das ganze noch mit einem Timer zu versehen. Heißt wenn ein Tor fällt und sich das Plugin einblenden das dieses dann so einstellbar ist das es sich z.b. nach 5 oder 10 Sekunden wieder ausblendet?

Das zweite wäre eine Umsetzung oder Integration in das LCD4Linux?.
    28.2° - 23.5° - 19.2° - 13° - 9°
    VU+Solo4k - 500GB HDD - Samsung SPF-87h - V14 - HD02
    VU+Solo2 - 500GB HDD
    ET9200 - 500GB HD - 16GB USB
    Fritz 7490 - 500GB HDD
    WDMyCloud 2TB
  • bin noch im brainstorming.. (dauert noch 1-2 wochen, habe derzeit keine zeit sorry)