Info: UHD 4k Sender & Aufnahmen ohne UHD 4k Receiver & TV hell machen mit Amazon Firestick

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Info: UHD 4k Sender & Aufnahmen ohne UHD 4k Receiver & TV hell machen mit Amazon Firestick

      Der Amazon Firestick 4k streamt die UHD 4k Sender von nicht UHD 4K VU Boxen zum nicht 4K fähigen TV und macht die Sender hell. Es wird natürlich die UHD 4k Auflösung vom 4k Amazon Stick am TV auf maximal 1920 x 1080p reduziert bzw. skalliert, aber das Filmmaterial kann man sehen.
    • Das ist tatsächlich nicht jeden Menschen bewusst und sind der Meinung der Amazon Firestick 4k funktioniert nur an einem 4k Fernseher. Dass der Amazon Firestick darüber hinaus auch Netflix, Maxdome, Watch Box, Netzkino, alle ARD ZDF Mediatheken usw. usw. verarbeiten kann, war mir selbst auch nicht bewusst. Ich glaubte immer, der Amazon Firestick ist ein Stick mit eigenem Betriebssystem und nur Amazon Inhalte verkaufen will. Erst als ich wusste, das es sich um ein Android Betriebssystem handelt, wusste ich Bescheid was man alles damit machen. Ich habe jetzt zusätzlich meine eigenen Android Apps wie Kodi, VPNCilla, Wifi File Transfer, Fritz TV usw. manuell installiert und bin jetzt begeistert von dem Amazon Stick was ich am Anfang absolut nicht war. Auch das Streamen von der VU zum Amazon FireStick per App VLC, DreamDroid, Dreamplayer usw. funktioniert und wird alles in 4K HDR skalliert.