Bootet nicht mehr nach frischer Installation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bootet nicht mehr nach frischer Installation

      Hallo,

      haben meine alte VU Solo mit VTI neu installiert. Läuft alles top, jetzt installiere ich das Antil Skin und nach dem Neustart kommt die nur noch bis an das Boot Logo.

      Jemand einen Idee?
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Von dem Skin hab ich noch nie gehört - du meinst nicht zufälligerweise Atile Skin?

      Hast du denn nach dem Flashen die zwingend notwendigen Online-Updates installiert? Blau->grün->grün?

      Ansonsten wirst du unter /media/hdd nach einem Crashlog schauen müssen und hier als Anhang posten, damit man dir evtl. helfen kann.

      Edit: die Online-Updates kannst du auch im Telnet nachholen: einloggen auf deiner Solo, und dann dort eingeben: software-update
      Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

    • Hi,

      am besten nochmal flashen und schauen wieviel Speicher überhaupt zur Verfügung steht! Ist knapp bemessen bei der alten Solo..........
    • jup, speicerwar auch meine idee.
      habe sparachen uns alles andere gleich deinstalliert.

      jetzt hau ich den bootloader und dann das 11wer vti mal drauf, melde mich wieder
      [size=10]- Samsung GQ55Q80RGTXZG[/size]

      [size=10]- 1x Vu+ DUO2 mit 2TB
      - 3x VU+ Solo no HDD
      - Lan[/size]
    • Wenn es um die alte Solo geht, daran denken dass die über sehr wenig
      Flashspeicher verfügt, solltest statt dem VTI 6.0 jetzt das VTI 11.0 geflasht haben.
      Alte Duo, lt. Deinen Profil, wär das nicht viel anders. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Radar ()