IPTV Plugin oder wie geht das?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPTV Plugin oder wie geht das?

      Hi zusammen,
      bin recht anfänger aber fuchse mich recht schnell in etwas rein...
      Sehe ich es richtig das der VU+ Duo2 oder auch alle anderen sämtlichen Enigma2 Receiver kaum in der Lage sind richtig mit IPTV umzugehen?

      Folgendes: Ich habe eine größere Liste (m3u) und möchte die einspeisen. Am liebsten wie ganz normale Kanäle abrufen.
      Ab und zu sollte die liste auch aktualisiert werden, am besten von selbst. Auch Picons sind dafür bereits zugewiesen (Über Xstream Editor).

      Am TV habe ich eingebautes Android und kann einige IPTV apps installieren die auch direkt die Logos und EPGs anzeigen.
      Ist es so schwer so etwas für einen Enigma2 zu bauen? Das soll übrigens hier keine beschwerde sein... ich möchte es nur verstehen.

      Es gab wohl mal ein Plugin (iptv updater) oder so was. Hörte sich ganz gut an. Letzte version ist zich Jahre alt und funktioniert nicht.
      Lässt sich nicht installieren.
      Wie macht ihr das? Bitte nicht von irgendwelchen Mediaportalen oder playern erzählen. Die können es abspielen aber das wars auch.
      Ich hab auch schon per telnet befehle gefunden und die IP Liste eingepflegt. Wird in der Bouquets auch richtig angezeigt und ist abspielbar.
      Da hab ich a) keine ahnung wie man die Cronejob einstellt. Für einen anfänger wäre eine mini Anleitung ganz super.
      Beispiel das jeden morgen um 5 uhr die liste geupdatet wird.
      Dennoch sieht es kacke aus :D Kein EPG sichtbar und keine Senderlogos. Extrem unprofessionelle ansicht.
      Kann man die EPG auch irgendwie per Telnet einpflegen? Xstrem editor hat eine eigene url dafür für mich.
      Bei einigen Android apps kann ich die m3u url und die epg url eingeben was auch funktioniert.