Sat Anlage

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo
      Bräuchte eine Skizze wie ich es richtig Anschliesse LNB ist mir schon fast klar (Astra Hotbird) aber wie geht es weiter 8 Teilnehmer und wo kommt das mit dem Strom ran .
      Dateien
    • Ich denke Du mußt schon die Typenbezeichnung der Komponenten auflisten, auf dem Bild ist außer der Wideband LNBs nichts zu erkennen.
      Wer hat Dir dieses Konvolut empfohlen? oder hast Du in die Wühlkiste gegriffen ;)
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • 2 DUR-Line+Ultra WB2
      1 Unicable II Programmable/cascadable multiswitch wiht32UB,Universal/Wideband Satelitte 32UB,4Universal/
      2 Dure-Line D4FC (Verteiler)
      1 Unicable II Certified Power Inserter (Strom)
    • Franki schrieb:

      1 Unicable II Programmable/cascadable multiswitch wiht32UB,Universal/Wideband Satelitte 32UB,4Universal/
      Ist das der IDLU-UWT110-CUO1O-32P ?
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.
    • Das sollte in der BDA evtl. zu finden sein: (wenn es ein IDLU-UWT110-CUO1O-32P ist)
      Bildschirmfoto 2019-03-21 um 22.17.44.png
      Die Flugreise ist ökologisch so ziemlich das größte Desaster, das einzelne Personen anrichten können.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZT3000 ()

    • Franki schrieb:

      8 Teilnehmer
      Es geht um eine Sternverteilung, 8 Satkabel ab Multischalter?
      So wie Du das auf den Bild angeschlossen hast,
      sollte der Multischalter auf Wideband u. 2 x 16 SCR's umprogrammiert sein.
      Deine Ultimo 4K würde mit 1 FBC-Tuner auf einer Stammleitung
      8 SCR-Frequenzen "verbrauchen". Wir wissen natürlich nicht
      was für Geräte bzw. (FBC-) Tuner noch versorgt werden sollen.
      Diesbezüglich hättest Du ja eine Skizze erstellen müssen. ;)