Die Oberpfalz lässt grüßen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Die Oberpfalz lässt grüßen

      Hallo,

      danke für die freundliche Aufnahme hier. Ich fühle mich schon wohl, bevor noch die erste Antwort kommt :D

      Als bisher eifriger Verfechter von Topfield-Receivern (wegen der offenen TAP Software Schnittstelle) muss ich mich nun damit abfinden, dass Topfield von uns gegangen ist.
      Mein SRP2401 CI+ ist nun fast 7 Jahre alt - bevor er stirbt und meine Frau mir dann mangels Serien-Konsum den Hals umdreht, rüste ich lieber vorher auf.
      Dank dieses Forums - und auch der VTi Seite - denke ich, bin ich mit einem VU+ Duo 4K recht gut beraten. Die Umgewöhnung wird sicher heftig, aber hier hoffe ich dann auf die nötige Unterstützung. Wie auch ich selbige geben möchte, wenn ich das Ding mal verstanden habe...

      Euch allen ein paar schöne, sonnige Tage. Tschüssi,
      Ingo
      VU+ Duo 4K mit VTi Image 14.0.2, Teufel THX Soundbar (4 HDMI in, 1 HDMI out), Samsung HD 40", Unicable Inverto Black Quad IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP
      Noch-bald-Ex-Receiver Topfield SRP2401 CI+
    • Ja ja, die Regierung ;rolleyes:

      :welcome7:


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1