Vu+ Uno 4K Fluid Skin

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• Vu+ Uno 4K Fluid Skin

Guten Tag,

Ich habe gestern ein wenig in den Einstellungen rumgespielt, habe mir epg Share geladen, und seit dem Neustart fährt der Uno nicht mehr hoch. Lässt sich nicht bedienen, kann ihn nur hinten ausstellen. Online ist er auch nicht! Wer kann mir helfen, das ich auf mein Gerät wieder zugreifen kann?

Vielen Dank schon mal.
      Files
    • Vu+ Uno 4K Fluid Skin

Wenn du auch online nicht mehr zugreifen kannst ,hilft nur noch neu flashen.
      Skins: Uno4K = Fluid Next / Zero 4K = IflatFHD / Zero Kraven FHD
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt
    • Vu+ Uno 4K Fluid Skin

Hat sich manchmal ganz schnell ,wenn du zb ein Plugin installierst das ein aktuelles Image (mit allen Updates) vorrausetzt und du noch auf einem älteren Stand bist.
      Das kann immer Mal passieren ,deshalb ist es wichtig regelmäßig eine Image Sicherung zu machen.
      Das kann man sogar automatisch erledigen lassen unter Aufgaben im VTI oder mit dem Plugin Automatic Full Backup.
      Unitymeda BW V23 Karte (DigitalTV Allstars + HD Option) mit Oscam über das BoxPirates Plugin
      Richtige Benennung von Filme und Serien für VMC ,Plex oder Kodi ? ...mit dem Tool FileBot schnell erledigt

The post was edited 2 times, last by anz ().

• Vu+ Uno 4K Fluid Skin

Was verstehst du unter dem neuesten Stand ?
      Alle online Updates eingespielt ?
      Aber selbst dann kann das immer mal passieren.
      Du wirst wohl um ein neu flashen nicht rum kommen.