Vu+ Uno 4k se hängt sich beim Hochfahren auf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vu+ Uno 4k se hängt sich beim Hochfahren auf

      Leibe Mitglieder, mein Name ist Norman Benner. Ich bin Mathematiker / Physiker aber kein Programmierer. Ich weiß nicht was ein Skin ist und manchmal erscheint meine VU im Dateimanager und manchmal nicht und ich weiß nicht wieso.
      Ich habe mir diesen Receiverim Mai 2018 bestellt, weil der ach so toll sein soll.
      Nachdem ich einige Dienstprogramme installiert habe, die sich so angehört haben, dass ich endlich besser auf aufgenommene Filme zugreifen kann und das EPG benutzerfreundlicher wird, bleibt der REceiver beim Hochfahren in irgendeiner Datei hängen, sucht dort Zeile 1, findet sie nicht und es erscheint der grüne Fehlerbildschirm. Ich kann nichts machen, er geht einfach in die Dauerschleife: Hochfahren, Fehlermeldung, Neustart.

      Wie kann ich wieder auf meinen Receiver zugreifen. Ich will nichts flashen, weiß nicht was ein Skin ist, ich bzw. meine Familie wollen einfach nur fernsehen. Heute kann ich leider nicht auf den Receiver zugreifen, da ich nach der Arbeit auf einem Geburtstag bin.

      Vielen Dank für eure Hilfe
      Norman Benner
    • Norman Benner schrieb:

      Ich will nichts flashen, weiß nicht was ein Skin ist, ich bzw. meine Familie wollen einfach nur fernsehen
      Dann hast du falsch gekauft, Enigma2-Receiver sind zum selber machen da, nicht zum einschalten und alles geht von selbst. Zumindest verschenkt man dann das Potential dieser Boxen.
      ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


      Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

      "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

      Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
      Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)