[Erledigt] AutoTimer Quarks

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] AutoTimer Quarks

    Hallo,

    ich kämpge gerade mit dem AutoTimer. Irgendwie bekomme ich es nicht hin die Sendung "Quarks" einzufügen.
    Er erstellt einfach keinen Timer. Ich suche nach "Quarks" im Titel (Teil des Titels und Groß- und Kleinschreibung ignorieren...)

    Einen Tipp?

    Greets

    Byte
  • Mach mal nen Screenshot für deinen Autotimer, so wie er im Autotimer-Menu im OpenWebif angezeigt wird.
    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich auf sein Niveau runter und schlägt dich mit seiner Erfahrung.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rdamas ()

  • @Bytechanger

    Ist die Sendung in deinen EPG Daten denn vorhanden?
    Hast du einen Senderfilter gesetzt?

    Die nächste Quarks Sendung habe ich am kommenden Sonnabend auf WDR gefunden.
    Eventuelle Ratschläge gebe ich nach bestem Wissen und Gewissen aber ohne jede Gewähr. Bei Fragen fragen.
    Tipps:
    Screenshots erstellen VU+ Wiki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dibagger ()

  • Im EPG ist es drin ("Quarks: Sommer- oder Winterzeit - warum uns Zeitumstellungen so stressen")
    es startet auf "Quarks:".
    Ich habe aber den Doppelpunkt absichtlich weggelassen, da es auch "Quarks & Caspers", etc. gibt.

    Aber auch "Quarks:" hatte keinen Erfolg.

    Greets

    Byte

    OK, im WebIf habe ich jetzt -so glaube ich- das Problem gefunden und gelöst.
    Vor dem Quarks war ein Leerzeichen!
    Allerdings habe ich den Autotimer von dem EPG übernommen. Also da scheint ein ggf. ein Fehler drin zu sein.

    Greets

    Byte
    Dateien
    • Quarks.jpg

      (845,61 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bytechanger ()