Klötzchenbildung bei VU+ Duo4K

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Klötzchenbildung bei VU+ Duo4K

      Hilfe kann mir jemand mal weiterhelfen ? Habe mir eine DUO4K mit einen DVB-C (FBC) gekauft. Von Anfang an habe ich bei den Aufnahmen immer wieder KLötzchenbildung beim anschauen. Das Gerät war auch schon beim Händler. Dort wurde der Tuner ausgetauscht.

      Bei mir in der Wohnung wurden alle Antennendosen getauscht, sowie der Verstärker. Die Werte liegen jetzt bei 97% SRG und der zweite Wert bei 94 %. Noch mehr am Verstärker runterregeln geht nicht, dann habe ich beim TV nur noch ein schwarzes Bild. Der TV ist ein Sony 75 Zoll.
      HDM Kabel wurde getauscht, Antennenkabel von Dose zum Gerät wurde getauscht. Der TV wird über den VU geschleift.

      Letztens hatte ich mir eine Sendung aufgenommen und gleichzeitig am TV gesehen. Die Sendung live gesehen, hatte keine Fehler. Die Aufzeichnung hatte einen Fehler.

      Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen Tip . Danke im voraus.
    • wo nimmst du auf und gehts mit der Duo2?
      Grüße, der SattSeher

      --------------------------------------------------------------
      Skin: Fluid Next
      Empfang: Astra 19.2