Hallo zusammen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo zusammen

      ich habe seit heute Mittag einen VU+ Uno 4K SE 1x DVB-S2 FBC Twin Tuner und bin jetzt fleißig am suchen welche Plug Ins benötigt werden und was die besten Grundeinstellungen sind.
      Morgen oder über Morgen kommt dann noch die interne Festplatte Seagate ST1000LM048 Barracuda 1 TB für Aufnahmen und Time Shift.

      Wichtig wäre schon mal einen guter Media Player zu wissen, da ich eine externe HD mit meinen Filmen anschließen möchte.


      Gruß
      Ralf
    • :welcome5:
      Gruß

      Jürgen

      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP
      UNO 4K SE DVB-S2x FBC DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 FBC Unicable IDLU-32UL40-UNBOO-OPP

      VTi 15.0.0

      AX61 HD OpenATV 7.1



    • Hallo und Willkommen hier von mir!

      Ich hatte bis vor kurzem einen iconBIT, genaue Modellbezeichnung hier in meinem Profi. Der hatte die Möglichkeit eine interne HDD anzuschließen und 2 USB-Ports, um externe Festplatten daran anzudocken und entweder von extern Dateien auf die interne HDD zu schieben oder gleich von extern wiederzugeben. Mann kann ihn auch über USB 3.0 an den Rechner anschließen um die interne HDD als externe HDD erkennen zu lassen um so Dateien hin und her zu schieben. Das tolle an der Box war, das sie die BD-Tonformate wie DTS HD-Master verarbeiten konnte und diese über HDMI an den AVR weitergeben kann statt einen downconvert zu machen. Jetzt kann das auch der TV und somit fällt der Player weg und kann wo anders hin...

      Gruß...

      ... der Chris...