[Erledigt] Sender im TV ohne Bild, im Stream aber mit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] Sender im TV ohne Bild, im Stream aber mit

    Habe ein Problem mit dem russischen Astra 19,2E Sender 5 Int: 11611,75 H 22000 5/6 DVB-S QPSK
    Von meiner VU wird er am TV ohne Bild, nur mit Ton wiedergegeben, im OpenWebif wird er aber in beiden Formaten mit Bild und Ton gestreamt.
    Hatte das gleiche Problem mit dem Orginal-Image des VU+. Nach dem Flashen auf 14.x kam zeitweise auch das Bild, jetzt ist es aber verschwunden.
    Alle meine anderen Sender funktionieren einwandfrei.
    Ich habe keine Besonderheiten bei diesem Sender gegenüber anderen feststellen können. Signalstärke und -qualität sind über 65, wie auch bei vielen anderen Sendern, die normal wiedergegeben werden.
    Gibt es dafür eine Erklärung?
  • Vielen Dank für die Hinweise. AV-Einstellungen hatte ich ohne Erfolg probiert.
    Jetzt funktioniert es auch bei mir - warum auch immer. Vielleicht hat mein Streamen mit dem OpenWebif geholfen... Mal sehen, ob es nun so bleibt. Am Sender kann es wohl nicht liegen, wenn es bei euch funktioniert.