Nicht genug Speicherplatz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nicht genug Speicherplatz

      Nur zur Info:
      Seit einem der letzten Updates, erhalte ich häufig ich bei einer Aufnahme die Meldung , das nicht genügend Speicherplatz auf meiner externen Festplatte vorhanden sei, dabei sind es noch derer 1 TB!
      Das Problem lässt sich wohl beheben (mehrfach getestet): Unter VTi/Einstellungen - Timer Prüfen, ob genügend Speicherplatz vorhanden - ausschalten
    • Ist die FPlatte richtig formatiert? Details im Wicki.

      Bei der Gelegenheit kannst du dein Profil ausfüllen.


      ;rolleyes: Anfänger machen Fehler - Könner verursachen Katastrophen ;_)
    • Nicht genug Speicherplatz

      Mal schaun, ob das auch die Fehlkalkulation beim Kopieren vom PC per Samba behebt(nur im Rahmen des freien Speuchers im Flash, mit Vti Dateimanager zum PC funzt). Demnächst sollte FritzOS 7.1 kommen, dann kann das ganze Netzt auf SMB 2 umgestellt werden, wenn das denn hilft.
    • caju schrieb:

      Ist die FPlatte richtig formatiert? Details im Wicki.

      Bei der Gelegenheit kannst du dein Profil ausfüllen.
      Jo, sollte.
      Ich benutze die FP seit ca. zwei Jahren, gab nie Probleme. Fehler trat erst nach einem der letzten Updates auf, aber wie erwähnt, durch das Ausschalten von "Prüfen, ob genügend Speicherplatz vorhanden" , ist das Problem behoben, besser gesagt, es tritt dann nicht mehr auf

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von binichdoof ()

    • Hi,

      das Problem konnte ich heute anscheinend finden.

      Es war noch ein Timer der seit einem der letzten Update „Amok“ gelaufen ist. Ein Timer der wiederholt ausgeführt wird, sollte dann für mehrere Tage laufen, anstelle von jedem Tag nur eine Stunde.