Synology NAS für Aufnahmen einbinden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Synology NAS für Aufnahmen einbinden

    Hey, habe seit gestern eine UNO 4K und habe grad mein Synology NAS eingebunden, es wir unter Freigaben auch Grün angezeigt. Im NAS ist NFS aktiviert mit der IP der UNO.



    Wenn ich dann unter Aufnahme-Pfade das NAS suche, finde ich es nicht. Kann nur bis / zurückgehen und sehe dann nur "Internal Flash"



    jemand ne idee wo es hängt?

    Danke schonmal!

    Habe
  • Du hast nichts über das Nutzerkonto geschrieben .. ist da alles in Ordnung?
  • Ich würde statt klassisch "autofs" nehmen, macht den Betrieb weniger fehleranfällig.
    die Freigabe findest du (nach einem Neustart) unter /media/net/Bechernas (bei klassisch) oder /media/net/autofs/bechernas (bei autofs)
    (der zweite Punkt könnte auch /media/net/autonet sein, das weiß ich nicht auswendig)
    ACHTUNG!!!! Hier folgt eine Signatur:


    Die Benutzung der Suche ist NICHT verboten! D:

    "Hilfe!!!" ist kein sinnvoller Titel für einen neuen Thread, ebensowenig "VU+Zero" oder vergleichbares.

    Keine Hilfe ohne ausgefülltes Profil!
    Kein Netzwerksupport bei manueller IP-Adress-Vergabe :-)
    Kein Support bei portforwardings/ Portfreigaben

    Profil extra angepasst für die arme Emma, die sonst nichts im Leben hat :happy1:
  • Synology NAS für Aufnahmen einbinden

    In der Freigabe ist noch ein Fehler, vermutlich muss der vollständige Pfad zum Ordner mit angegeben werden.

    Am weißen Kreuz auf rotem Grund in Bild 1 sieht man, dass das NAS nicht gefunden wird.