Duo 4K im Vergleich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Duo 4K im Vergleich

      Ich habe eine Uno 4K, meine Fragen sind:

      .) Kann die Duo 4K Aufnahmen schneller schneiden als die Uno 4K?

      .) Bringt die 64 bit CPU viel mehr Leistung dabei?
    • Bisher läuft die Duo4k im 32 Bit Modus. Ich habe eher den Eindruck, dass die HDD beim Schneiden der Enpass ist, meine uno4kse hat jedenfalls die CPU nicht ausgelastet, wenn sie Filme schneidet.

      Ich würde da keine geossse Steigerung erwarten

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von anudanan ()

    • Uno 4k se, Duo 4K und Ultimo 4K bei mir in betrieb da ist keine große Steigerung festzustellen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vudu5 ()

    • Um ehrlich zu sein, ich schaffte die Uno 4K beim 1. mal nur wegen des Preises an.
      Meine Familienmitglieder hat sie dann durch Leistung überzeugt.