Probleme bei Wiedergabe einer noch laufenden Aufnahme

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Probleme bei Wiedergabe einer noch laufenden Aufnahme

      Ich habe eine neue, originale Solo2 neu aufgesetzt. Hierbei ist nun nach ein paar Tagen auffällig, dass bei Wiedergabe einer noch laufenden Aufnahme z.B. die Sprungtasten nicht funktionieren, und auch unten der Balken mit der Zeit und Fortschrittsanzeige nicht funktionieren und immer auf null stehen bleiben.

      Woran kann das liegen?

      Gebe ich eine nicht mehr laufende Aufnahme wieder, dann funktioniert alles perfekt.

      Updates & VTI Version sind natürlich alle aktuell.

      Vielen Dank für deine Hilfe


      Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    • Kann es sein, dass du das nur bei Sendern der RTl Gruppe hast? Das scheinen mehrere Benutzer dabei immer wieder mal zu haben
    • Schau mal hier rein, das klingt nach diesem Problem. Im Link findest Du auch Lösungsansätze

      Aufnahme VOX HD Automobil keine Zeitsprünge möglich
    • ThomasSch wrote:

      eine neue, originale Solo2
      Sagt mal, gabs die irgendwo im Super Sonderangebot ?
      HIER ist noch einer mit einer NEUEN SOLO2.

      @ThomasSch
      Solltest dir auch mal ansehen.

      Kann es sein, das dir der Flash Speicher ausgegangen ist, schau mal mit LANG GELB.
      ---------------------------------------------------------------------------------------------

      Anleitung für den SerienRecorder :link1;

      SerienRecorder :319:

      The post was edited 1 time, last by Marti_win7 ().

    • Probleme bei Wiedergabe einer noch laufenden Aufnahme

      Guten Morgen zusammen,

      Erst mal vielen Dank für eure zahlreichen Antworten. Klar, die Solo2 ist schon etwas älter, aber ich hatte schon viele Jahre eine und meine war defekt und ich habe mir eine neue, komplett original verpackte gekauft. Somit bin ich kein kompletter Neuling, sondern habe schon fünf Jahre Erfahrung mit vti und der Solo2.

      Wer weiß, vielleicht hatte die noch ein Händler auf Lager stehen.

      Habe hier die Platte der defekten Box (Mainboard) eingehängt und die Sicherungen rückgespielt.

      Zu den Fragen:
      Flash gesamt 194.76 / frei 51,47 MB

      Videowiedergabe/Auswahl erfolgt mit dem Enhanced Movie Center.

      Als skin habe ich den VU_HD_Series /extended Skin (HD)

      Timeraufnahmen starte ich in der Regel über den CoolTVGuide.

      Ich schau mal heut Abend, ob ich das auf bestimmte Sender einschränken kann und was bei Sofortaufnahmen ohne den CoolTVGuide passiert...

      Soll ich auch mal den Skin wechseln? Welcher gilt als problemlosester?

      Danke und Gruß
      Thomas



      Gesendet von iPad mit Tapatalk