[Erledigt] autotimer spielt verrückt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • [Erledigt] autotimer spielt verrückt

    Hallo zusammen,

    Ich habe vor ~1,5 jahren einen autotimer angelegt, der auf ServusTV nachSuperbike sucht und dann die Timer anlegt.
    Seit Mitte letzten Jahres wurden dann auf einmal immer 2 Timer für dieselbeSendung angelegt. Eine Aufnahme war ok die andere war komplett leer. Damitkonnte ich bisher Leben.
    Seit diesem Jahr werden 3 Timer für dieselbe Sendungangelegt und es betrifft nun mehrere autotimer die dieses Phänomenhaben.
    Auch ein löschen und Neuanlegen der autotimer hat nicht geholfen.
    Irgendjemand eine Idee?

    Danke für eure Hilfe.
  • Es wäre sinnvoll, Screenshots von den allgemeinen Autotimer-Einstellungen und vom betroffenen Autotimer zu posten, damit man das nachvollziehen kann.
    Anhand deiner Beschreibung ist Hilfe nic
  • :wall1:

    Ich wollte grade die Bilder erstellen und dabei ist mir aufgefallen, dass für alle Timer die sich so verhalten keine Senderbeschränkung gesetzt ist. Ich bin zwar der Meinung das ich das immer mache aber naja war wahrscheinlich schon spät.
    Deswegen ist die andere Aufnahme auch immer leer gewesen, denn ServusTV Österreich ist ja verschlüsselt.
    Hab jetzt alle Timer gelöscht und die Autotimer angepasst und siehe da so wie es sein soll.

    Trotzdem :337: manchmal brauch man nur einen kleinen Schubser in die richtige Richtung.