VU+ Zero 4K: Wie vergebe ich ein Passwort für OpenWebif?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • VU+ Zero 4K: Wie vergebe ich ein Passwort für OpenWebif?

      [Versionen: openATV 6.3, OWIF 1.3.5]
      Habe diverse entsprechende Posts gelesen, aber die dort genannten Paramter finde ich hier nicht. Mit der Box selber habe ich nichts zu tun, ich soll nur als Admin in einem Firmennetz dafür sorgen, dass der Zugriff geschützt wird.
      Das "root"-pwd habe ich per Telnet erfolgreich gesetzt, aber wenn ich über vuzero4k das openWebif aufrufe, werde ich nach keinem Pwd gefragt :(
      Folgendes finde ich im OWIF unter Einstellungen: (s. Screenshot)
      In der Einstellungskategorie "Extras" finde ich nichts Passendes, allenfalls einen Parameter "Authentifizierung für HTTP streams", aber das dürfte nicht ganz das Gewünschte sein.
      Dateien
    • Du musst in den Einstellungen von OpenWebif die Authentifizierung aktivieren.

      Ruf die Einstellungen über die Box auf.
      Falls das bei OpenATV anderes ist, solltest du in einem anderen Forum fragen. Hier geht es um VTi.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von hgdo ()

    • Danke vielmals @hgdo und @tantalos ! Der Unterschied VTi und openATV war mir nicht klar. Aber Eure Tipps haben mich trotzdem auf die richtige Spur gebracht, habe die Einstellung auf der Box gefunden. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Johnbot ()