Easymouse mit HD04 Karte, ORF ICE intern

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Easymouse mit HD04 Karte, ORF ICE intern

      Ich habe heute meine Easymouse USB bekommen und wollte eine im Haus befindliche HD04 damit an meine Duo 4K zum Laufen bringen.
      Eine ORF KArte läuft bereits erfolgreich über Oscam im internen Reader.
      Ich habe die Oscam.config der alten ORF only Konfiguration gesichert und mit Oscam-Butler eine neue Config erzeugt (inkl. USB - Hd+)
      Leider bekomme ich die Hd04 in der Easymouse nicht hell.
      Mouse wird in Readers mit hdplus angezeigt aber ohne EMM
      Mit Hd04 Karte im internen Schacht und Gbox wird diese sofort hell.
      Könnte mir jemand über die Oscam´s und den Log sehen, wo es hier hängt?
      Vielen Dank im Voraus für die Hilfe!
      Files
      • log.txt

        (17.29 kB, downloaded 13 times, last: )
      • Oscam config.JPG

        (33.41 kB, downloaded 54 times, last: )
      • Oscam server.JPG

        (34.67 kB, downloaded 59 times, last: )
      • Oscam user.JPG

        (18.9 kB, downloaded 37 times, last: )
    • Welche Oscam Version nutzt Du?
      ┌─────────────────────────────────────────────────────┐
      "Zwei unterschiedliche Kanäle zur selben Zeit. Wahnsinn. Moderne Zeiten." M. Reif
      └─────────────────────────────────────────────────────┘