Ein Hallo aus der lausigen Hauptstadt an alle!

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Ein Hallo aus der lausigen Hauptstadt an alle!

      Ich werde meine VU+ Duo 4K erst morgen bekommen. Mein Kathrein ufs 925 verabschiedet sich so langsam.
      Hier in dem Forum habe ich schon viele interessante Dinge gelesen und bin nun optimistisch, dass auch ich als nicht Linux-affiner Mensch klar kommen werde mit den vielen Möglichkeiten, die die Box so bietet.
      Viele Grüße und Danke an alle, die Anderen helfen!
    • :welcome6:
      Gruß

      Jürgen
      _________

      DUO 4K
      DVB-S2x (Seagate ST2000ML015/ext4) Fluid Next/Inverto IDLU-UST110-CUO1O-32P
      UNO 4K SE DVB-S2x (TOSHIBA MQ01ABD1/ext4) linearFHD/DUR-Line UK 124
      SOLO 4K DVB-S2 (TOSHIBA MQ01ABD100/ext4) Fluid Next/DUR-Line UK 124

      VTi 14.0.aktuell
      V13 und HD02 (Oscam) im Stinger